|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Babyyy22 hat geschrieben:julia geht auch in die Krippe. hab damal den platz bekommen weil ich laut firma damals schon im Jänner bei ihnen anfangen hätte solln! Sie hat dann im Sep. angefangen hin zugehen! sprich sehr viel zeit zum eingewöhnen! ok und dann wars aber so, dass wir eine auflösung in der firma hatten! hätte sie deswegen auch nicht mehr rausgenommen!
sprich sie war dann schon 5 monate dort, hat neue freunde gefunden, hatte dann nach ein paar problemen wieder spaß! Es wurde mitn KIA vereinbart das sie nur halbtags dorbleibt! sprich ich hol sie nach dem Schlaf wieder ab! Sie geht gerne hin! und jetzt wo ich arbeitslos bis, MUSS ich dem AMS zur verfügung stehen!! hab dann sogar schimpfer bekommen weil julia im sommer 2 MOnate daheim war und sie mich in keinen kurs schicken konnten!!!hatte glück denn das war ein grund für eine geldsperre!
ich finde es aber krank wenn mütter das kind den GANZEN lieben Tag im KIGA lassen und sich vl auf der donauinsel erholen! leider gibts solche fälle!!!
find das system eig. ganz gut
ps. wenn der kleine dann da ist, bleib ich 2 jahre daheim, werd mir aber einen minijob suchen!
Babyyy22 hat geschrieben:hab jetzt einen kurs vom AMS bekommen wo ich von 8- 16 Uhr sitzen hätte müssen!! bin doch nicht verrückt und gib julia um 7 in kiga und hols dann um 17 uhr ab![]()
da ich im 6ten monat ss bin, habens eine aussnahme gemacht u. meinten ich soll in krankenstand gehen! das hab ich jetzt auch getan! nöö das würd ich nicht übers herz bringen

lady_delish hat geschrieben:Naja, solang es Mütter gibt die einfach nur "faul" sind und ihre 1-2 jährigen Kinder ind Krippe stecken obwohls eh daheim sind , solang wirds auch dieses System geben.
Gibt ja auch Mütter die daheim in Karenz sind unds größere kind ind Krippe geben. Is meiner Meinung nach total unnötig.
KINDERGARTEN mit 3-4 Jahren sag ich JA, weil da lernen Kinder mit anderen Kindern umzugehn und noch viel mehr, aber Kinderkrippe is definitv unnötig wenn eh wer daheim ist.
Harzhexe hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Naja, solang es Mütter gibt die einfach nur "faul" sind und ihre 1-2 jährigen Kinder ind Krippe stecken obwohls eh daheim sind , solang wirds auch dieses System geben.
Gibt ja auch Mütter die daheim in Karenz sind unds größere kind ind Krippe geben. Is meiner Meinung nach total unnötig.
KINDERGARTEN mit 3-4 Jahren sag ich JA, weil da lernen Kinder mit anderen Kindern umzugehn und noch viel mehr, aber Kinderkrippe is definitv unnötig wenn eh wer daheim ist.
wo lebst du denn?häääääääääääääääää
ich bin total fassungslos- es gibt nachweislich Studien,..... das Krippenkinder viel weiterentwickelt sind (sozial, emot.,..........) und es ist besser in einer Krippe zu sein als bei einer Mutter die nur. z.B. telef., fernsehparking oder shopping touren als sinnvoll erachtet.
evtl solltest du da mal drüber nachdenken.
![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast