"Traum-Buggy"

Was sonst noch zu sagen ist.. Und wenn genug von dem einen Thema zusammen kommt, gibts eine neue Kategorie

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

"Traum-Buggy"

Beitragvon StolzeMami123 am Di 28. Dez 2010, 16:11

Ich glaube ich habe meinen "Traum-Buggy" gefunden, oder "Alp-Traum" , des weiss i ja nu net :lol: :lol:
Quinny Zapp Xtra:
http://www.babyzeiten.de/quinny/quinny- ... app%20xtra

Mir hat der Vorgänger scho gfallen, aber den konnte mann net in Liegeposition stellen, kommt für mi net in Frage :D
Den neuen Xtra kann mann in 3 Positionen liegend stellen, mann kann den Sitz in Fahrtrichtung oder in deine Richtung stellen, schwenkbare Räder, und das beste er is super klein und super leicht und passt somit in meinen Fiesta :lol: :lol: Anscheinend besonders gut für größere Kinder ( eben meiner mit 1 Jahr) geeignet.
Maxi Cosi Aufsätze wären dabei, was i wieder super praktisch find, den i wollt ja beim 2ten Baby eh a Maxi Taxi, so hätt i dann 2 Fliegen mit einem Schlag :D

Was meint ihr?? Kennt den scho wer??
Oder habts a bessere Alternative, dätn eh erst im Frühling bestellen ( wegen Winter) :mrgreen: :mrgreen:
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Re: "Traum-Buggy"

Beitragvon Mandy am Di 28. Dez 2010, 17:48

Also ich find ihn auch super schön. Und wir hatten uns ihn auch mal beim BabyWalz angeschaut.
Allerdings sind mein Mann und ich der Meinung gewesen das er recht instabil war. Allein schon das er dreirädig ist.

Hab mal in UBahn jemanden mit dem KW gesehen und die sie musste diesen recht fest halten damit er nicht umkippt. Und dan ist der kleine im Wagen aufgestanden und schupps lag das Kind und der Wagen am Boden.
Bild
Mandy
Superuser
Superuser

Beitragvon Nora_Merci am Di 28. Dez 2010, 19:28

Ich finde ihn nicht schön - & ich denke im Winter ein graus, mit den kleinen Räder... also für mich wäre der nicht in Frage gekommen.... ;)
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Di 28. Dez 2010, 21:41

Ja er geht so.

Ich bin zwar überzeugte Ex- Bugaboo-Fahrerin, aber fürn Sommer geht er.

Btw: in schwarz gefällt er mir jedoch nicht. Aber den gibts was ich weiß eh auch in knalligeren Farben (pink, grün, blau usw,..)
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon StolzeMami123 am Di 28. Dez 2010, 21:46

na in schwarz muss ihn a net haben :D

hab glesen, da gibts eben diese Quinny Tester und die haben eben wegen Schnee geschrieben, dass wenn geräumt is er gut zu fahren ist, bei liegendem Schnee eh klar :mrgreen: aber da bin i jetz mit meinem a net gfahrn sondern mit der Rodel und tags drauf war eh wieder gräumt...

Hmm ja i weis a net, wenn mann so googelt schreiben einige, dass er schon recht stabil sein soll für seine 3 Räder :mrgreen:

i find ma sonst einfach keinen, der ma noch gfallen würd :lol: :lol:
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Beitragvon lady_delish am Di 28. Dez 2010, 21:49

Naja, bei den Buggies wär der auch der einzige der mir gefallen würde. Nur wär er mir zu teuer nur fürn Sommer.

I bin im Sommer immer mit stinknormale Faltbuggies gefahren (solche die ma um 10-20€ bekommt) und die haben auch gereicht. Für längere Wege hab i dann immer meinen Bugaboo genommen (der is ja auch ziemlich leicht für nen KIWA)
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon StolzeMami123 am Di 28. Dez 2010, 21:54

teuer is er schon, aber eben wie geschrieben, so hätt i dann auch gleich ein Maxi Taxi für später :mrgreen: dät halt schon hoffen dass der 1 Kind überlebt bei dem Preis :lol: :lol:

ja den Bugaboo find i jetz a total spitze, keine Ahnung warum i den nie richtig wahrgnommen hab als ich damals SS war :roll:
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Beitragvon lady_delish am Di 28. Dez 2010, 22:00

I hab den Bugaboo auch erst "kennen gelernt" als Kili über 1 Jahr alt war.
Habs trotzdem nie bereut ihn gekauft zu haben. :heart:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon blonderengel am Mi 23. Mär 2011, 21:02

also ich habe den quinny zapp xtra und bin voll begeistert. er ist ruck zuck zusammengelegt bzw. wieder auseinandergeklappt...total wendig (waren schon auf a paar messen wo eh immer soviel leut san und da is der total super zum "ausweichen") und auch so in ordnung....i hab ihn in schwarz...

vom sitzen her kann ich leider nix sagen, da meine maus erst 12 wochen alt ist und da is leider no nix mit sitzen... :D

lg andrea
Bild
blonderengel
Newbie
Newbie

Zurück zu alles andere