|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Nina09 hat geschrieben:es ist meistens so, dass so vorher ein Fotobuch machen musst, was auch schon eine Menge kostet, aber es steht noch gar nicht fest ob du bzw. deine Tochter dann auch einen Job bekommt.

LadyAngel hat geschrieben:Ups tatsächlich, das hab ich überlesen im EIngangspost - na was soll das denn? Laut HP kostet es nix und dann kostet es 200???
Frechheit

Babyyy22 hat geschrieben:Lena_Maria hat geschrieben:LadyAngel hat geschrieben:Ups tatsächlich, das hab ich überlesen im EIngangspost - na was soll das denn? Laut HP kostet es nix und dann kostet es 200???
Frechheit
Jep das haben wir uns auch gedacht.
@babyyy222 Ich komme durch kein Einkaufscenter weil ich überall angesprochen werde wegen der Kleinen. Gestern hat sie von einer Kassiererin (obwohl wir nicht gekauft haben) einen großen Stoffhasen geschenkt bekommen, weil sie sie so lieb angelächelt hat.
Naja die Kleine hat halt Spaß an Fotos und ist sehr freundlich allen gegenüber, deshalb dachten wir dass dies vllt lustig wäre. Nur leider will ich nicht soviel zahlen für vllt nichts. Vllt findet sich ja noch jemand der Erfahrungen mit diesen Agenturen hat und bei mir meldet
Danke schon mal für eure antworten
Julia habens auch oft was geschenkt weil sie ja sooooooo süß gelächelt hat mit ihren damals stahlend großen blauen augen! wir haben damals zur Hochzeit ein Fotoshooting geschenkt bekommen u. das haben wir dann für die kleine genützt! sprich es wurden fotoaufnahmen gemacht die echt ein traum waren! da war sie 6 Monate alt! Der fotograf damals meinte auch, das sie perfekt wäre für fotoaufnahmen (werbung) u. das ich sie in einer Agentur anmelden soll! Sie lässt sich nachwievor gerne fotografieren. habs trotzdem nicht gemacht.
Sie bringen sooo viel im TV von den ganzen agenturen u. da heißt es halt, das man von selbst kaum Chancen hat wenn man da hingeht. Die schauen alle auf ihr geld... vermittelt wird dann kaum ein Kind. Ist ja bei den erwachsenen genauso!
Beispiel: du gehst zum Supermarkt, die sehen dein Kind und wollen aufnahmen machen für eine Werbung, weil dein Kind einfach soooo süß lachen kann!!!! Find ich vollkommen in Ordnung denn dann weißt du woran du bist.
wennst in eine Agentur gehst musst hoffen das sie sich jemals melden, denen ist das egal die haben ja ihr geld schon!
wenn ich mir so die ganzen Kinder anschaue die sie im TV bringen die zb in der USA am Laufsteg herumlaufen! da könnt ich ich kotzen!!! die ganze schminke , das gewand teilweise ()!!! die kinder sind einfach arm und MÜSSEN diese Arbeit machen weil die Mutter das ja so toll findet und eig. IHREN EIGENEN TRAUM verwirklichen will und aufs kind wird quasi "geschissen" sorry!! ist doch egal, was das kind will, hauptsache die Mutter ist glücklich!
wenn dir soviel daran liegt das dein Kind in eine Agentur aufgenommen wird dann lass "ausserhalb" fotos von ihr machen u. schicks in die Agenturen! wirst sehen es wird sich KEINER melden denn das ist deren Geld was flöten geht wenn die fotos wo anders gemacht werden!!!
DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!!! DAS HAT MIT DIR ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN WEIL ICH DICH NICHT KENNE!!
Wünsch dir noch viel erfolg bei der Suche!

lady_delish hat geschrieben:
Fast jedes Baby und Kleinkind wird für URRRRRRR süß und URRRR hübsch gehalten.
Meine beiden haben auch immer Zuckerl und andere Kleinigkeiten von quasi fremden (Kassiererinnen usw,..) Leuten bekommen weil so ja soooooo lieb und brav und hübsch usw,......sind.
Ich glaube, da sollte man sich nix drauf einbilden (is jetz aber net bös gemeint sondern is generell so)

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast