Für mich selber

Was sonst noch zu sagen ist.. Und wenn genug von dem einen Thema zusammen kommt, gibts eine neue Kategorie

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Für mich selber

Beitragvon daddycool am Di 31. Mai 2011, 10:25

Nein ich spiel eben noch nicht, deshalb wollte ich ja fragen, ob das wer kennt. Ich kenn nur die Werbung, find die aber sehr witzig und ja, die Frau hat was, sehr sympathisch :D
DaDDY, DaDDY CooL, DaDDY, DaDDY CooL
daddycool
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Weiterführende Links

Beitragvon Rosenblatt am Di 31. Mai 2011, 15:15

Muss ich mir gleich mal ansehen auf deren homepage - mal schaun was sich da tut! :)
Rosenblatt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon daddycool am Do 2. Jun 2011, 17:26

@Rosenblatt Bist du dann mein Versuchskaninchen und berichtest mir, wie es ist? :) BITTE :)

@All Jede Frau wünscht sich Wellness, oder? Oder gibt's seltene Exemplare, die sich das nicht wünschen? Hab nämlich grad überlegt ihr evtl. auch noch einen kurzen Wellnessaufenthalt irgendwo zu schenken...
daddycool
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Rosenblatt am Di 14. Jun 2011, 23:51

Ja war ich - man hat auch einen start bekommen wenn mans so nimmt, wenn man sich mit code bingoroom registreirte dann gabs mal drei euro zum verspielen! Und ja ganz nett, viele am chatten und so war ganz ne nette Erfahrung im bingo room! :-)
Hey - und ich hab ne Freundin das muss ich jetzt auch mal einwerfen, die mag wellness überhaupt nicht vor allem wenn sie außer haus ist, also nicht in nem Spa oder so, sie sagt immer sie gönnt sich das lieber zuhause, da stört keiner sie kann fläzen wie sie will und einfacher loslassen. Also ja solche Exemplare gibts!
Rosenblatt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon daddycool am Do 16. Jun 2011, 13:37

@Rosenblatt Hey super! Klingt ja gut. Dann werd ich das auch mal ausprobieren. Danke für die Antwort bezüglich Wellness! lg
daddycool
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Vorherige

Zurück zu alles andere