|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Cs____ hat geschrieben:Meine Oma meinte heute Wien ist sauteuer und damit hat sie auch recht!
Es kommt halt immer auch auf den Bezirk an aber generell bei Mietwohnungen kannst dich brausen gehen =/
Ich wohn seit 2 Jahren und knapp 4 Monaten hier könnte aber trotzdem schon tauschen
Nur leider findet sich keiner schau schon seit nem Jahr rein und nie is irgendwas passendes zum tauschen drin!

Cs____ hat geschrieben:Ne hab ich noch nicht aber das Formular habe ich schon ausgedruckt nur nachdem wir uns ja nächste Woche hoffentlich die Wohnung in Bruck anschauen wart ich jetzt noch abfalls das nix wird werd ichs eh auch schalten
Sura hat geschrieben:hi
komisches sytem habt ihr da.. wir wohnen in einer 75m² wohnung, die ist gefördert, das heist wir zahlen nur mehr ca 200€ miete, und bekommen noch einen betriebskosten zuschuss von 1€ pro m². Wir können jederzeit umziehen(also kündigungsfrist von 3 monat) und in eine andere geförderte wohnung ziehen. Mit 3 leuten haben wir anspruch auf die 75m² aber wir könnten auch in eine größere aber da bekomm wir weniger förderung dann. Ich hab auch nicht lang suchen müssen nach einer wohnung sondern die werden einem in unsere gegen grad nachgeschmissen.. (was aber in anderen nicht so gewesen wäre.. da wär ma auf ne warteliste gekommen wo für jede wohnung schon 2 bewerber warn) Die förderung ist einkommensabhängig, wenn man zu dritt unter 1500€ verdient dann bekommt man die ganze, danach wirds abgestuft.
lg
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste