|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

lady_delish hat geschrieben:Noch eine Stimme für Bob.
Da gibts jetz nen neuen Tarif um 9,90€ - mit 1000 minuten, 1000 SMS und 1 GB fürs Internet. Find ich eig saugünstig.

Mama-in-Wien hat geschrieben:Echt, hängt das auch mit dem Telefon selbst zusammen? Ich liebäugele mit den Samsung Galaxy Ace, kennt das wer?
Momentan tendiere ich doch zu Bob. In Wien hab ich zwar mit keinem Netz Probleme, aber wenn ich beim Seminar und beim Wochenendausflug ständig im Funkloch hock, hab ich so gar keine Freude und das A1-Netz wird oft gelobt.
lady_delish hat geschrieben:Mama-in-Wien hat geschrieben:Echt, hängt das auch mit dem Telefon selbst zusammen? Ich liebäugele mit den Samsung Galaxy Ace, kennt das wer?
Momentan tendiere ich doch zu Bob. In Wien hab ich zwar mit keinem Netz Probleme, aber wenn ich beim Seminar und beim Wochenendausflug ständig im Funkloch hock, hab ich so gar keine Freude und das A1-Netz wird oft gelobt.
Ja, das kann SEHR vom Handy abhängen. Kommt auf die Software drauf an.
Also das Handy selbst kenn ich nicht, aber ich glaube es ist ein Android Handy (also das ist die Software). Die sind super. Meins is selbst ein Android Handy und funkt super - wie schon erwähnt.
Am besten du fragst im Geschäft einfach nach wie es ist mitn Internet.
Und dann rate ich dir noch bei Geizhals Preise zu vergleichen. Mein GG hat seines statt um 160€ um 114€ gekauft. Und meins hab ich auch um 120 gekauft statt um 160.
Und wie gesagt, das Samsung Galxy Mini kann ich nur wärmstens empfehlen fürs surfen. I geh oft gar nimmer zum PC sondern lieg auf da Couch und les ma alles hier am Handy durch. Nur das schreiben geht halt am PC schon viel schneller. Aber ich habs ja eig das ich unterwegs wenn i in da U-Bahn sitz oder in der Arbeit in der Pause auch ins I-net kann.

Mama-in-Wien hat geschrieben:Momentan liebäugele ich mit T-Mobile. Hat da jemand Erfahrung?
@Dark_Focus: Danke, Bob hab ich auch schon angeschaut. Aber da gibts momentan keinen Tarif der mir gefällt..

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast