Internet fürs Handy

Was sonst noch zu sagen ist.. Und wenn genug von dem einen Thema zusammen kommt, gibts eine neue Kategorie

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Internet fürs Handy

Beitragvon Mama-in-Wien am Do 3. Nov 2011, 06:46

Guten Morgen *wink*

Ich studiere seit Wochen die verschiedenen Handytarife, ich will nun auch endlich ein Smartphone mit Internet haben. Was mich jetzt noch interessiert ist, wie das Netz bei den verschiedenen Anbietern funktioniert. Zuletzt hab ich gehört, dass das Orange-Internet extrem langsam und löchrig ist, selbst mitten in Wien geht das angeblich eher schleppend. Kann das irgendjemand bestätigen? Und natürlich interessiert mich das auch von den andren Anbietern.

Danke! :sunflower:
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Weiterführende Links

Re: Internet fürs Handy

Beitragvon Dark_Focus am Do 3. Nov 2011, 09:55

drei geht gut und a1u. bob ebenfalls. bob geht über das a1 netz, bei bob würde es glaub ich jetzt auch wieder einen super tarif geben mit internet. ich hab bob und bin sehr zufrieden damit.

aja und wichtig ist auch das du schaust wie es bei euch mit der netzabdeckung aussieht, aber ich denke in wien wirst da keine probleme haben, da ist eh alles gut ausgebaut.

lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Mama-in-Wien am Do 3. Nov 2011, 16:45

Momentan liebäugele ich mit T-Mobile. Hat da jemand Erfahrung?

@Dark_Focus: Danke, Bob hab ich auch schon angeschaut. Aber da gibts momentan keinen Tarif der mir gefällt..
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon lady_delish am Do 3. Nov 2011, 17:42

Noch eine Stimme für Bob.

Da gibts jetz nen neuen Tarif um 9,90€ - mit 1000 minuten, 1000 SMS und 1 GB fürs Internet. Find ich eig saugünstig.