Männerverbot im Spital!!!

Was sonst noch zu sagen ist.. Und wenn genug von dem einen Thema zusammen kommt, gibts eine neue Kategorie

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Männerverbot im Spital!!!

Beitragvon lady_delish am Di 29. Apr 2008, 19:04

Is schon wieder ein etwas älterer Hut aber vor einiger Zeit hat das Thema aufgeregt das irgendein Krankenhaus (ich glaube in der Stmk) es verboten hatte das Männer bzw. VÄTER bei den kranken Kindern im Spital übernachten dürfen weil es könnte ja muslimische Frauen also Mütter geben die das stört und die dürfen irgendwie aus religiösen Gründen nicht mit fremden Männern in einem Raum übernachten oder so ähnlich!!!

Was sagt ihr dazu???

Also ich persönlich finde es eine Frechheit. Warum müssen WIR uns immer nach den anderen richten??? Im KIGA wird der Nikolo verboten weil denen andersgläubigen Kindern kann man sowas nicht zumuten oder sie könnten Angst haben. Man könnt wirklich glauben die Politiker wollen aus Österreich ein "Klein Istanbul" oder so machen. Und dann wundern sich die Politiker wenn so viele Inländer einen Hass gegen die Ausländer bekommen!!!

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Weiterführende Links

Re: Männerverbot im Spital!!!

Beitragvon romy81 am Di 29. Apr 2008, 22:04

Ein Witz ist das schon, aber was soll ma da machen? :(
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon kristl am Di 29. Apr 2008, 22:26

lady_delish hat geschrieben:Is schon wieder ein etwas älterer Hut aber vor einiger Zeit hat das Thema aufgeregt das irgendein Krankenhaus (ich glaube in der Stmk) es verboten hatte das Männer bzw. VÄTER bei den kranken Kindern im Spital übernachten dürfen weil es könnte ja muslimische Frauen also Mütter geben die das stört und die dürfen irgendwie aus religiösen Gründen nicht mit fremden Männern in einem Raum übernachten oder so ähnlich!!!

Was sagt ihr dazu???

Also ich persönlich finde es eine Frechheit. Warum müssen WIR uns immer nach den anderen richten??? Im KIGA wird der Nikolo verboten weil denen andersgläubigen Kindern kann man sowas nicht zumuten oder sie könnten Angst haben. Man könnt wirklich glauben die Politiker wollen aus Österreich ein "Klein Istanbul" oder so machen. Und dann wundern sich die Politiker wenn so viele Inländer einen Hass gegen die Ausländer bekommen!!!
lg

Das unterschreib ich dick und fett. :lol:

Finde es auch eine Frechheit.
Ich hab zwar nichts gegen ausländer aber sie haben sich selbst entschieden hier her zu kommen also sollen sie auch den glauben von uns aufnehmen oder es eben lassen und uns nicht zu etwas zwingen.
Wenn wir in ein einaderes Land gehen würden müssen wir auch sprache lernen und ihren glauben anerkennen und nicht unseren glauben ihnen aufzwingen.
Bild
Bild
kristl
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Mamii am Mi 30. Apr 2008, 10:29

Mit bekommen habe ich von den leider nichts!

Aber es ist heftig ich meine der Vater hat auch ein recht bei seinen Kind zu sein da ist es mir sch**ß eagl was die andern wollen oder ob es sie stört dann müssens in ein anders KH.
Wenn wir in ein Fremdesland reisen müssen wir und dort auch an die Gesetzte halten da wird für uns auch nichts geändert :x
Gegen Ausländer habe ich eientlich nichts auser es kommt ein Kind zu meiner her mit einen Stock und will meiner Maus eine geben so wie es dies Jahr schon war du die Mutter einfach nur daneben sitz und zu schaut und nix sagt da zuck ich aus.
Manche nehmen sich soo vieö raus bei uns und wir müssen zurück stecken haus hoch (ist jetzt nicht auf alle bezogen).
Ich finde es wahnsinn wie sich viele Aufführen nur weil es nicht nach ihren Kopf geht wie viel müssen wir noch zurück stecken bis das endlich aufhört.

Das mit den Nikolo hat mich total aufgeregt weil es Lena total gefallen hat im Burgenland zum Nikolo zu gehen und sie hätte sich sicher auch total über einen im KIGA gefreud
Für euch geh ich durch Feuer,durch die Hölle und für euch würde ich sterben
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Little Angel für immer im Herzen 11.o6.2oo9
Wir vermissen dich so unbeschreiblich sehr
Mamii
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon lady_delish am Mi 30. Apr 2008, 10:42

Ja wir Einheimischen sind leider IMMER die Trotteln :x
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Mamii am Do 1. Mai 2008, 04:37

Schlimm so was :x
Für euch geh ich durch Feuer,durch die Hölle und für euch würde ich sterben
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Little Angel für immer im Herzen 11.o6.2oo9
Wir vermissen dich so unbeschreiblich sehr
Mamii
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Babsi07 am Mi 20. Jul 2011, 17:41

also ich bin echt kein Ausländerfeind, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass das Wohl der kleinen Kinder wohl vor dem religiösen Empfinden gehen muss. Wenn sich ein Vater um sein Kind kümmern will, dann soll er das wohl machen dürfen. Einem kranken Kind, das im Spital liegt, könnte ich nichts abschlagen. Ich habe zwar noch kein eigenes, aber wenn meins krank wäre und der Papa will bei ihm bleiben, dann würde ich in dem Spital so lange Radau schlagen, bis er übernachten darf und basta!!!!!
Babsi07
Anfänger
Anfänger

Zurück zu alles andere