muss mich aufregen...

Was sonst noch zu sagen ist.. Und wenn genug von dem einen Thema zusammen kommt, gibts eine neue Kategorie

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

muss mich aufregen...

Beitragvon Nora_Merci am Fr 9. Sep 2011, 19:45

Ihr wisst ja, dass ich alleinerziehend bin! Der Kontakt zum Vater meines Kindes ist außergerichtlich geklärt worden!

Nun meinte er Mitte August, dass er den Kleinen nicht mehr sehen will, weils 1. zuviel kostet & 2. es sich eh nichts mehr bringt!
Jetzt schiebt er mir das in die Schuhe, dass ich es nicht will, dass der Kleine ihn sieht!! :roll:
Naja, das ist mir ja noch egal, aber es kommt ja noch besser!

Heute hat er auch noch gemeint, dass ich mich nicht um den Kleinen kümmere, weil ich ihn kein Jahr gestillt habe (hatte ich vorgehabt)!
Mein Sohn hat eben mit 5 Monaten das Flaschi gekriegt, damit ich kein Jahr in meiner Ausbildung verliere!

...& die größte Frechheit: Der Kleine ist für mich eine Geldmaschiene!!! :x :x :x
Nur weil er Alimente zahlen muss, die für ihn aber eh "billig" ausfallen, da er nicht wirklich viel arbeiten geht!
Ein sicherer 40h-Job ist zuviel verlangt!! (meinte er sogar selbst)

Ich frag mich nur, was er denkt, wieviel Zeit, Kraft & Geld ein Kind "kostet"!! Mir ist das zwar egal, weil ich den Zwerg über alles Liebe, doch so ne Schei*e lass ich mir nicht bieten! :x

sry fürs auskotzen - ich muss es einfach loswerden!!
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Re: muss mich aufregen...

Beitragvon lady_delish am Fr 9. Sep 2011, 20:27

Ach lass ihn doch reden.

Ex-Partner finden meist was zum aussetzen. Selbst wennst die totale Super - VorzeigeMama wärst die nie einen Fehler macht würd er was finden.

Und wenn er das sagt mit der Geldmaschine dann sagst ihm einfach drauf "Ja er ist meine Geldmaschine, er scheißt mir jeden Tag a Packerl Tausender ind Windel." :mrgreen:

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Nora_Merci am Fr 9. Sep 2011, 21:50

lady_delish hat geschrieben:Ach lass ihn doch reden.

Ex-Partner finden meist was zum aussetzen. Selbst wennst die totale Super - VorzeigeMama wärst die nie einen Fehler macht würd er was finden.

Und wenn er das sagt mit der Geldmaschine dann sagst ihm einfach drauf "Ja er ist meine Geldmaschine, er scheißt mir jeden Tag a Packerl Tausender ind Windel." :mrgreen:

lg

gute idee! :)
danke

ja, er nervt einfach nur... :roll: die EXperten eben ;)

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Sunshine1982 am Fr 9. Sep 2011, 22:46

sry fürs auskotzen - ich muss es einfach loswerden!!

recht hast, was raus muss muss raus....oh mann dein ex leistet sich aber ordenltich was...was ist denn er für ein koffer???? :(

warum kostet es zuviel wenn er den kleinen sieht und warum bringt es in seinen augen nix mehr?
also echt, ohne ihn seids ihr besser dran!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Nora_Merci am Fr 9. Sep 2011, 23:49

es kostet für ihn ca. 60€ fürn Zug und er sieht den Kleinen für 4h. Ich bin dabei - 1. könnte er sich nicht gut um ihn kümmern & 2. ein persönlicher Grund!
Ich vertraue ihm nicht!
Es bringt ihm nichts, da es zu kurz ist - er ihn gern übers WE hätte, mit ihm nach Afrika fliegen würde etc.
Außerdem kanne r mitn Kleinen nicht viel anfangen, weil es sieht ja anscheinend komisch aus, wenn ein Erwachsener mit nem Kleinkind spielt... :roll:

Tja, so siehts wohl aus - er ist ein Koffer - aber ein ganz spezieller! :roll:

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Sa 10. Sep 2011, 14:17

Ja, von so ganz speziellen gibts aber ne ganze Menge. Da kenn ich auch so einige :rolling:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon LadyAngel am Sa 10. Sep 2011, 20:14

Nora_Merci hat geschrieben:es kostet für ihn ca. 60€ fürn Zug und er sieht den Kleinen für 4h. Ich bin dabei - 1. könnte er sich nicht gut um ihn kümmern & 2. ein persönlicher Grund!
Ich vertraue ihm nicht!
Es bringt ihm nichts, da es zu kurz ist - er ihn gern übers WE hätte, mit ihm nach Afrika fliegen würde etc.
Außerdem kanne r mitn Kleinen nicht viel anfangen, weil es sieht ja anscheinend komisch aus, wenn ein Erwachsener mit nem Kleinkind spielt... :roll:

Tja, so siehts wohl aus - er ist ein Koffer - aber ein ganz spezieller! :roll:

Ich kenn seine Einkommenssituation nicht, aber 60,- sind echt nicht wenig für 4 Std.... wieso nur 4 Std? Kann er - wenns eh Wochenende is - nicht gleich am Vormittag kommen und ihr unternehmt was bis am Abend? Sicher, du magst wohl keine Zeit mehr mit ihm verbringen, aber aus der Sicht des Kindes, das viell. doch mal später froh ist, Kontakt zum Papa zu haben....
Und vielleicht weiß er einfach nicht, WIE er mit dem Kleinen spielen soll. Hast es ihm schon mal vorgezeigt? Oft müssen Väter erst mit der Nase drauf gestoßen werden.

Sorry, wenn dir die Antwort nicht schmeckt....

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Cs____ am Sa 10. Sep 2011, 20:16

Ich find die Aussage echt arg das es ihm eh nix mehr bringt :x
Aber ich muss auch sagen 60€ is nicht gerade wenig wenn das nur Zugkosten sind weil er kauft dem kleinen ja auch was oder?
Wieso macht ihr es nicht einfach so das er in der Früh/Vormittag kommt und ihr nen Tagesausflug bis am späten Nachmittag macht? So hat er ihn länger und vl. denkt er dann es zahlt sich aus weil er ihn ja nicht nur 4 Stunden hat?
Ich denk weil du gerade sagst das er eh nicht viel arbeitet woher soll er dann das Geld nehmen? Vl. geht es ihm finanziell nicht so gut? Ich mein ich kenn ihm nicht aber es wäre doch auch möglich?
Wie oft sieht er ihm denn im Monat?
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Cs____ am Sa 10. Sep 2011, 20:17

Stimmt es gibt Väter die es "lernen" müssen eben weil sie vl. zu wenig Kontakt haben und selbst dann nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Könnte auch ne Möglichkeit sein
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Nora_Merci am Sa 10. Sep 2011, 20:23

@LadyAngel:
Er kommt am Vormittag & geht dann so um ca. 13 Uhr, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin & ich ansonsten nicht mehr nach Hause kommen würde!

Und wegen dem Spielen - ich hab ihm schon x-mal gesagt, was er mit ihm machen kann etc. Zeigs ihm auch vor & so! Aber es ist ihm einfach zu peinlich! :roll: (sagt er ja selbst)

- Zwecks Unternehmungen etc. das hat ihm noch nie geschmeckt! Für ihm ist es gut, wenn er am Spielplatz ist & der Kleine sich selbst unterhaltet.... Mein Ex telefoniert dann meist mit irgendwelchen Leuten oder fotografiert den Kleinen...
Außerdem z.B. ein Zoobesuch wäre ihm wieder zu teuer!!

Eigentlich finde ich es schade, dass er den Kontakt nicht mehr haben möchte... nur ich finds schei*e, dass er es mir in die Schuhe schieben will!
Mir ist es egal, wenn ich ihn sehe - ich hasse nur die Diskussionen, die er mit mir anfängt, zwecks unserer Trennung! :roll: :roll: :roll:

Ich würd wirklich alles für den Kleinen machen, aber ich werd nicht meinen Ex dafür in den Allerwertesten kriechen & für ihn alles recht machen! :wink:

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Cs____ am Sa 10. Sep 2011, 20:26

Na was wäre wennn ihr bei dir in der Nähe was macht das du nicht öffentlich fahren musst?
Weil so hättet ihr beide doch was davon :)
Ja das ist scheiße aber ich find wenns ihm peinlich is dann hätte er sich kein Kind anschaffen dürfen!
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Nora_Merci am Sa 10. Sep 2011, 20:33

@Cs____:
Er kauft dem Kleinen nur Kekse... Außer zu Weihnachten & zum Geburtstag gibts etwas mehr - was ich zu schätzen weiß!

Naja, er arbeitet ja nicht viel, weil er nicht mehr arbeiten will! Also ist er in meinen Augen selbst schuld! Sorry!
Das Geld braucht er für die (Unter)miete, sein Essen & die Alimente! Da bleiben ihm dann ca. 250€ über, wenn ichs überschlage! Und diese 250€ werden nach Afrika zu seiner Mutter geschickt!! So siehts aus!

Er hat vorher den Kleinen alle 3 Wochen gesehen, eben weils ihm zu teuer war.
Er hat auch gemeint, dass er in meine Nähe ziehen will, damit er den Kleinen öfters sehen kann, aber so wie es aussieht, wird es nicht passieren!

Achja, ich fahre ihm sogar entgegen, damit er sich ein klein wenig was spart! ;)

Muss was korrigieren - er zahlt für die Strecke (hin & zurück) 30€, da er ja ne Vorteilscard hat!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Zurück zu alles andere