Probleme mit JUGENDAMT

Was sonst noch zu sagen ist.. Und wenn genug von dem einen Thema zusammen kommt, gibts eine neue Kategorie

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!


Re: Probleme mit JUGENDAMT

Beitragvon Honey-Mama am Mi 15. Jun 2011, 11:41

Hallo,

da ich gesehen habe das noch manche von euch geschrieben habe,ein kleines Update , das Jugendamt kämpft gegen mich ,die Pflegeeltern tun alles dafür das ich den kleinen nicht mehr bekomme.
Das erst Gericht hat entschieden das ich meinen Zwerg zurück bekomme ,leider hat das Jugendamt Einspruch erhoben , musste ein Gutachten machen lassen ob ich ERZIEHUNGSFÄHIG bin und das ganze Gutachten ist positiv ausgefallen, nichts spricht gegen mich.
Durfte mein Zwerg am Anfang nur einmal in Monat sehen schließlich haben wir es soweit gebracht das ich mein kleinen alle 14 Tage 3 Stunden sehen darf und ab 1.7 jede Woche 3 Stunden.

Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt ist schon sehr gut eingelebt in der Pflegefamilie und die Besuchskontakte werden jetzt von Monat zu Monat mehr ausgeweidet und hoffentlich darf ich ihm dann bald wieder zu mir nach Hause.

Und der KV wurde schuldig gesprochen und hat leider nur 3 Jahre bewährung bekommen .

Lg
Honey-Mama
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 30. Apr 2009, 17:27



Weiterführende Links

Re: Probleme mit JUGENDAMT

Beitragvon babs23 am Do 7. Jul 2011, 09:12

Ich wüsche dir weiterhin viel Geduld und das du irgendwann deinen kleinen Schatz ganz bei dir haben darfst *wink*
Bild

Bild

Nie hab ich deine Hand halten können. Nie hab ich dein Atem gespürt, nie dein Herz schlagen hören. Aber bei dir, muss ich all das nicht kennen um zu wissen, das ICH DICH LIEBE.

*18.12.2010 in der 8.SSW *engerl*
*02.02.2012 in der 7.SSW Wir vermissen euch
babs23
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling
 
Beiträge: 433
Registriert: Di 21. Dez 2010, 16:19
Wohnort: Niederösterreich, Bezirk Wr.Neustadt

Vorherige

Zurück zu alles andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast