hallo alle zusammen!
ich bin 27 ud habe 3 wunderbare kinder (5,4,und3jahre) die aber auch mal wie normal halt rumzicken. jetzt hatten wir am 25 januar plötzlich das jugendamt vor der haustür .... da mein mann und meine mutter sei anfang an probleme miteinander hatten und mein mann oft genug versuche unternommen hat um frieden zu bekommen mit ihr,waren wir sicher dass sie dahinter steckt . das j.a. bejahte dies und sagte dass es einen hinweis auf kindesmisshandlung gäbe. wir waren geschockt und mein mann ging wie ich finde natürlich in die luft (er hatte auch noch geburtstagan diesem tag!).. wir versuchten denen zu erklären warum diese frau dass alles tat aber die verstehen dass bis heute nicht! zudem bekamen wir eine neue mitarbeiterin die gestern bei derselben meinung wie die aderen leute vom j.a. ist...

ich verstehe dass nicht wir haben und tun alles für unsere kinder und selbst mein schwiegeropa der gestern auch zur unterstüzung da war konnte das nur bestätigen. meine mutter hatte sich immer zu sehr in die erziehung eingemischt und sogar 1 arzttermin einfach verlegt um die kinder abholen zu können!!!
ich habe seitdem ich denken kann probleme mit ihr und jetzt sollen wir wegen so einer lüge eine familienhelferin bekommen nur damit die tusse vom j.a. sicher sein kann dass hier nichts passiert.... die kontrolle nach der meldung verstehe ich es ist genug passiert in letzter zeit aber momentan habe ich das gefühl dass genau die leute die es tun nicht so kontrolliert werden und unschukdige wir leiden müsen... haben auch shon einen anwalt seit deren 1.besuch und der sagt wir sollen das mit der hikfe machen denn falls es mal vor gericht ginge wäre gut weil wir uns nicht verweigert hätten...
dieses frau die sich meine mutter nennt hat mich seitdem ich denken kann fertig gemacht und dermassen unter druck gesetzt dass ich eher versagt habe als etwas zu schaffen...ich bin psychisch total im arsch und habe angst um mene kleine familie.... wer kann mir helfen ?!