|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Nora_Merci hat geschrieben:jep stimmt...
also ich hab schon mit ihr geredet & sie meinte, allgemein, das wir 2 nicht klar kommen, weil wir aneinander vorbeireden....
das mit dem Ausziehen, befürworten alle, da ich dann selbstständiger werde...
sie meinte nur, wenn ich es nicht mach, würde sie mich trotzdem weiterhin unterstützen - ich müsste eben nur die Regeln einhalten....
...& sie will, dass ich mit einem Psychologen spreche, weil ich nicht "Normal" bin - aber bitte, was ist in dieser Welt normal???
Naja... mal schauen wie es weiter geht... ich bleibe, so lang es geht, zuhause, weil ich eben meine Schule zu Ende bringen möchte!!

Nora_Merci hat geschrieben:Das mit dem nicht-normal sein hat damit was zu tun, weil ich gesagt hab, dass ich keine beste Freundin brauch, da ich von meiner besten Freundin enttäuscht worden bin...
aber es ist ja nicht nur das vorgefallen... viel ist scheiße gelaufen - aber ich bleib da nicht stecken, weil ich versuche nach vorne zu schauen!!
vl. werd ich ja mal einen Psychologen besuchen, nur ich hab keine Zeit dafür!!
wegen schule:
ich besuch grad eine HTL - also wenn ich es fertig hab, kann ich sofort zu arbeiten anfange - kann sogar von Zuhause aus mal arbeiten - also wäre es ein idealer job - weil er mir auch spaß macht!
Ne, sie würde mir gar nicht mehr meinen Sohn abnehmen, weil ich in meinen Ort sowieso keine Wohnung bekomm - außerdem hab ich auch kein Auto - also müsste ich in die Stadt ziehen....
22-Uhr-Bettregel...
keine Ahnung was die soll - sie meinte nur, dass ich dann ausgeschlafener bin - aber ich bin nunmal nicht um 22 uhr nicht müde, um ins bett zu gehen...

| Lebensqualität, Erziehungsstil, (Erziehungs-)Stress | Kinder | kandrea |
| stress | Plauderecke | inge |
| stress | Vor der Geburt | Sura |
| chefin macht stress wegen ärztliches attest | Vor der Geburt | manu23 |
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste