muss mich kurz mal ausheulen...bin echt genervt...
Gestern komm ich aus meinen Zimmer raus (hab grad mein Kind niedergelegt) - meint meine Mutter, dass wenn ich so weiter mach, ich ausziehen muss.
Ich hab dann gefragt warum - was sie hat... nach langer Fragerei ist folgendes rausgekommen:
Mom's Rules:
1. um 22 Uhr ins Bett gehen
2. neben den Kleinen den Laptop nicht einschalten bzw. darauf arbeiten etc.
3. mehr Verantwortung übernehmen
zu 1:
ich hab nur gelacht & sie gefragt, wie alt ich sei...

- & ihr auch gleich gesagt, das ich alt genug bin um zu entscheiden, wann ich ins Bett gehe - ob es nun 22 - 0 oder 2 Uhr wäre - es ist mein Leben
ihre Antwort: ihr haus - ihre regeln...
zu 2:
naja, einerseits sollt ich ja für die Schule was machen (ihre Aussage) andererseits, aber nicht neben dem Kleinen.... nicht mal aufschalten, um Musik zu hören, nebenbei was im internet suchen etc. einfach ausgeschaltet lassen & erst einschalten, wenn der Kleine schläft...
ihre Konsequenz - wenn ich das nicht einhalte: sie schaltet das Jugendamt ein....
ähhm... tja, sie wäre eigentlich meine Mutter & will das ich die Schule schaffe & ich arbeite nun auch neben dem Kleinen etc. (natürlich nur, wenn er brav spielt - sobald er was braucht, bin ich eh sofort zur Stelle...)
zu 3:
wir haben uns ausgemacht, dass ich den Kleinen am Montag immer anziehe & die restlichen Tage der Woche macht sie (außer WE)!
Was ist nun - heut in der Früh kommt sie & meint, ich soll jetzt den Kleinen sofort anziehen & sie macht das nur mehr, wenn ich verschlafe...
>> den Punkt hab ich allgemein erst heut früh erfahren...
ihre Konsequenz - wenn ich es nicht einhalte:
sie schmeißt mich innerhalb von 4 Wochen raus..
Was sie von mir verlangt:
eine eigene Wohnung beziehen - & selbst mit dem Leben klar zukommen...
ähm...hallo!? ich hab ja noch meine Schule & ich will mein Kind nicht 43h in der Woche zur Tagesmutter (wobei ich dann eine neue bräuchte) oder in die Kinderkrippe geben...
& ich weiß, dass ich das meinen Kleinen nicht antun will - wieder eine Umstellung...
Danke fürs auskotzen...