|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

nacktschnecke hat geschrieben:hy ihr,
mich würd da was intressieren...also ...wie macht ihr mamas das die ein baby (bis 1 jahr) UND ein kleinkind (bis 3 Jahre) haben??? ich mein, ich hab seit die kleine da is ur wenig zeit bzw richte ich meinen tag nach der kleinen. wie ist das aber wenn man ein kleinkind hat...muss dann das baby zurückstecken weil ja das kind beschäftigt werden will bzw in den kiga gebracht ghört etc? wie regelt ihr das? legt ihr das baby dann wohin? nehmt ihr es mit am spielplatz...oder wie? ist das nicht extrem anstrengend? und: gibts sowas wie einen "perfekten" abstand?

simmi hat geschrieben:nacktschnecke hat geschrieben:hy ihr,
mich würd da was intressieren...also ...wie macht ihr mamas das die ein baby (bis 1 jahr) UND ein kleinkind (bis 3 Jahre) haben??? ich mein, ich hab seit die kleine da is ur wenig zeit bzw richte ich meinen tag nach der kleinen. wie ist das aber wenn man ein kleinkind hat...muss dann das baby zurückstecken weil ja das kind beschäftigt werden will bzw in den kiga gebracht ghört etc? wie regelt ihr das? legt ihr das baby dann wohin? nehmt ihr es mit am spielplatz...oder wie? ist das nicht extrem anstrengend? und: gibts sowas wie einen "perfekten" abstand?
Darüber mach ich mir schon seit meiner Ss Gedanken. Wie soll ich das anstellen? Wie solls mit dem schlefan gehn klappen, und und und....... denke tagtäglich darüber nach, und mache mir Sorgen wegen Alex.
Wenn das Baby geboren wird, ist er grad mal 2Jahre und 2,5 Monate alt, und er ist sehr auf mich bezogen, ohne Mama geht fast nichts. Sicher ist immer eine Eifersucht da, aber er tut mir jetzt schon leid, JEtzt kann ich ihn nicht mehr so richtig geniesen, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Es wird einiges drüber und drunter gehn, und eine stressige Zeit werden. Aber da müssen wir jezt durch.

kuschiii hat geschrieben:ich hab eine 1j. und einen 2einhalb j. es ist wirkich sehr anstrengend .. da ich noch dazu eigentlich alles alleine machen muss ..

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste