|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

simmi hat geschrieben:Also ich würde das Nickerchen am Abend weg lassen, damit sie dann zur Schlafenszeit sooo richtig müde ist.

lady_delish hat geschrieben:Ich find regelmäßigkeit und Rituale wichtig.
Als meine 2 kleiner waren, war fast alles nach ihnen geplant. Also wir waren fast nie mit ihnen unterwegs wenn schlafenszeit war. Ham immer geschaut das wir zur Schlafenszeit daheim sind.
Ham zwar oft von Verwandten und Freunden komsiche Blicke geerntet - aber das war mir wurscht.
Jetz wos Größer sind seh ma das scho viel lockerer - sind ja immerhin scho 8 und fast 5 Jahre alt. Aber so bis 3 Jahre find ich das schon OK wenn ma sich da nach den Kindern richtet.
lg

simmi hat geschrieben:lady_delish hat geschrieben:Ich find regelmäßigkeit und Rituale wichtig.
Als meine 2 kleiner waren, war fast alles nach ihnen geplant. Also wir waren fast nie mit ihnen unterwegs wenn schlafenszeit war. Ham immer geschaut das wir zur Schlafenszeit daheim sind.
Ham zwar oft von Verwandten und Freunden komsiche Blicke geerntet - aber das war mir wurscht.
Jetz wos Größer sind seh ma das scho viel lockerer - sind ja immerhin scho 8 und fast 5 Jahre alt. Aber so bis 3 Jahre find ich das schon OK wenn ma sich da nach den Kindern richtet.
lg
Find ich auch so. Dass man sich nach den Kindern richten sollte, besonders wenns noch kleiner sind...und wenn sie Probleme mit dem Einschlafen haben.
Ich schauh auch immer, dass wir zu Schlafenszeiten zu Hause sind. Dann hören wir immer,,Ach, was du immer hast, das macht den Kleinen nichts"!!!!! Die haben ja keine Ahnung.
Aber jedes Kind ist nun mal anders
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste