Hihi
Ich hab mir heute auch ein Tragetuch gekauft.
Babytuch is also abgeschrieben - Grund (und fragt mich nicht warum ich das vorher nicht bedacht hab):
WIr habens heute ausprobiert und sind draufgekommen, dass mein Partner min. 2 Nr. größer brauchen würde wenn nicht sogar 3.
Tja, somit müssten wir uns 4 solche Babytücher anschaffen und das is mir dann Preismäßig doch etwas zu viel
Haben dann verschiedene Tragetücher ausprobiert mit einer Bindetechnik (keine Ahnung wie die heist) die ma immer gleich bindet und das Kind aber in unterschiedlichen Positionen tragen kann. Baby kommt auch erst dazu wenn ma das Tuch fertig gebunden am Körper trägt (alles andere trau ich mir selber nicht zu

)
Und siehe da - ein Tuch für uns beide
Auf die einfachsten Sachen kommt ma immer erst am Schluss - komisch eigentlich.
Aber gut - der zukünftige Papi is zufrieden, weils auch für ihn angenehm is und er sich schon so drauf freut seine kleine Maus rum zu tragen. Und für mich lösen sich auch einige Probleme auf (wie das mit dem Hund oder in den Keller gehn müssen...).
Ach ja, das Binden war ja voll lustig. Mit dieser Übungspuppe (nachdem unsere Maus ja noch nicht da is) und meinem Kugelbauch
Muss für die anderen ja toll ausgesehn haben und von der gesunden geraden Rückenhaltung woll ma ja garned erst anfangen

aktiver Kinderwunsch seit Dez. 2009
Positiv getestet im Dez. 2010
Unser Baby hat sich im Jänner 2011 entschieden zu den Sternen zu reisen (8.SSW)
Wir versuchen es weiter seit März 2011
POSITIV getestet am 13.05.2011 *bitte bleib bei uns*
Seit 26.01.2012 Mutter eines gesunden Mädchens!!!