|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

ich bin der volle fan davon und meiner kleinen daugt es nach wie vor getragen zu werden.

sabi2508 hat geschrieben:Aber auf der Seite sind ja auch Hebammen usw angeführt, wo man vorbeischaun kann für Anprobe und Infos.
Ich werd das sicher noch in Anspruch nehmen bevor ich mich entscheide

ashx1811 hat geschrieben:sabi2508 hat geschrieben:Aber auf der Seite sind ja auch Hebammen usw angeführt, wo man vorbeischaun kann für Anprobe und Infos.
Ich werd das sicher noch in Anspruch nehmen bevor ich mich entscheide
Also ich war heute bei so einer Trageberatung und die hat mir mal alles gezeigt,hab auch das meiste probiert usw.Nur zu empfehlen!
Zum Babytuch.Die Wiege ist ein vollkommener Blödsinn,die Kleine ist da sowas von unnatürlich zusammengequetscht,das hat ihr überhaupt nicht gefallen.Die Kreuztrage schon eher,allerdings find ich da blöd dass der Kopf nicht geschützt ist.Und sie wirft halt doch manchmal den Kopf nach hinten.Also entweder du hast die ganze Zeit die Hand auf dem Kopf oder du lehnst dich nach hinten.
Fertigtragen hat sie mir auch gezeigt,allerdings findet sie für Neugeborene Tücher besser,und das ist auch meine Meinung deshalb habe ich mich in die Richtung nicht weiter informiert.
Zum Tragetuch.Das wirds!!! Es gibt nicht nur Bindetechniken wo man das Kind halten muss sondern auch welche die man vorhher binden kann.Und kompliziert ist das ganz und garnicht.Im Gegensatz zum Babytuch finde ich persönlich es sicherer und auch angenehmer zu tragen.Die Kleine hat sich total wohl gefühlt.Also sobald Fräulein Hübsch wieder offen hat werd ich hinfahren und es holen!

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste