Hi!
War mit meinem Zwerg auch mit ca. 10 Wochen im Hallenbad...
1) waren nur im Kinderbecken, da ca. 30 oder mehr Grad... das "normale" Hallenbad war zu kalt und es ist zu viel Chlor drinnen...
2) Schwimmwindeln nicht vergessen - gibts zb bei DM
3) viele, viele Handtücher mitnehmen - und auch Extragewand für das Baby... hab ihm nach dem Abtrocknen auf jeden Fall einen Body angezogen... mehr war nicht bei uns nötig, da eh sehr warm...
4) nur wenig Zeit einplanen... wir waren 2 Stunden und es war für ihn völlig ausreichend - er war ca. 2x im Wasser für ca. jeweils 5 Min. - wollte ihn auch nicht überfordern... sollte einfach nur eine Riesenbadewanne sein...
5) ein wenig Spielzeug mitnehmen - Gummiente reicht zb. oder kleine Gießkanne
6) nicht unbedingt hingehen, wenn es überlaufen ist - dh. wir waren eher am Nachmittag - die meisten Kinder waren dann schon wieder weg - bei uns im Bad hallt es nämle so wahnsinnig - das wär dann zu laut für Babys Ohren
7) schauen, ob es Stillmöglichkeiten gibt - wir hatten relativ bequeme und weite Liegen - dort war es möglich - in manchen Thermen werden eigene "Stillabteile" angeboten...
Mehr fällt mir grad nicht ein - hatte am Anfang auch Bedenken, aber es hat meinem Zwerg extrem gut gefallen... wichtig ist wirklich, dass man achtgibt, dass das Baby gut trocken ist, wenn man zum Auto geht... Kranksein in diesem Alter ist ein Kampf für jede Mutter!
Viel Spaß!
Ganz liebe Grüße