|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Dark_Focus hat geschrieben:mir steht das auch noch alles bevor![]()
ich hab jetzt mal ein mail an die pfarre geschrieben wegen eines termins im märz. bis jetzt hab ich leider noch keine antwort erhalten, ist auch schon wieder eine woche her wo i des geschrieben hab. telefonisch erreichst ja dort eh keinen bei uns, anscheinend, zumindest bin ich immer in einer warteschleife und solange kann i ned warten, die zeit hab i ned.
ich glaub auch das man zuerst mal für das taufgespräch einen termin bekommt und dann macht man sich dort persönlich den eigentlichen tauftermin aus, was ich so weiß.
die fürbitten bekommt man vom pfarrer vorgeschlagen oder muss i ma die selbst wo raussuchen? ich hätt im internet nämlich welche gefunden für die taufe.
bin ja gespannt wie julian sich anstellt, weil er ist dann ja schon 8 monate alt und wird sich das vl nicht mehr so gefallen lassen. ich hätt ihn wohl doch gleich taufen lassen sollen, dann hätt er das garnicht mitbekommen und hätt dann vl geschlafen.
naja schau ma mal.
wie das jetzt ist ob der taufpate gefirmt sein MUSS weiß i immer no ned, ich frag aber garnicht, ich glaub das war der fehler, weil ich bei unserem pfarramt gefragt hab *grrrr* jetzt lass ich ihn wo anders taufen und dann werden mir die das schon sagen.
lg laura
)

ich bin grad am taufeinladungen machen und jetzt stellt sich die frage mit oder ohne foto?
andere gemeinden andere "sitten" anscheinend

naja schau ma mal 

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste