Hallo LovelyMami!
Wir hatten eine Wippe von Chicco (Chicco Mia) und waren sehr zufrieden! Sie hat nur einen Balken den man ganz leicht abmontieren kann vo drei Tiere zur Unterhaltung dranhängen. Es war uns wichtig das es nicht zuviel Klimbim dran hat. Halte nix von automatischen Wippen oder am Ende sogar mit Sound,.. schrecklich.
Die Wippe hat Hänkel, was für mich sehr wichtig war, weil ich den Kleinen dann ins Bad geschleppt hab wenn ich mal duschen wollte oder in die Küche wärend ich kochen musste.
Der Neugeboreneneinsatz war anfangs auch super,... er hat immer total süß darin geschlummert.
Im Nachinein muss ich sagen, dass die Wippe nur für ganz kurze Zeit interessant war, da er relativ schnell dann immer raus wollte und lieber a bissl herumrobben und vor allem mehr sehen.
Habe dann bei einer Bekannten den Kinderhochstuhl Chicco Polly Magic gesehen und mir gedacht das ich den dann bei nächsten Kind kaufen werde

Es is quasi 2 in 1. Zuerst kann man ihn in Liegeposition einstellen und die Kleinen sind dann trotzdem auf Tischhöhe, also ideal wenns schon etwas sehen wollen und man z.B. beim Tisch sitzt und isst. Später dann ist er ein toller Kinderhochstuhl (mit Tischerl der einen Rand hat),... also das wär mein Tipp.
Hoff ich konnte dir helfen.
Lg Minidemucha