Welche Baby-Wippe habt ihr?

Alle Fragen, Geschichten, Antworten zum Neugeborenen und Kleinkindern...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Welche Baby-Wippe habt ihr?

Beitragvon LovelyMami am Fr 6. Jan 2012, 13:33

Meine frage sagt e schon alles :wink:
Könnt ihr mir bitte sagen welche baby-Wippe ihr weiter empfehlen könnt?
Freu mich auf eure Antworten... Danke :kiss:
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

Verliebt seit 20.Oktober 2006
Verlobt seit 30.Juli 2010
Verheiratet seit 16.Juli 2011
LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Re: Welche Baby-Wippe habt ihr?

Beitragvon Minidemucha am Sa 7. Jan 2012, 01:19

Hallo LovelyMami!
Wir hatten eine Wippe von Chicco (Chicco Mia) und waren sehr zufrieden! Sie hat nur einen Balken den man ganz leicht abmontieren kann vo drei Tiere zur Unterhaltung dranhängen. Es war uns wichtig das es nicht zuviel Klimbim dran hat. Halte nix von automatischen Wippen oder am Ende sogar mit Sound,.. schrecklich.
Die Wippe hat Hänkel, was für mich sehr wichtig war, weil ich den Kleinen dann ins Bad geschleppt hab wenn ich mal duschen wollte oder in die Küche wärend ich kochen musste.
Der Neugeboreneneinsatz war anfangs auch super,... er hat immer total süß darin geschlummert.
Im Nachinein muss ich sagen, dass die Wippe nur für ganz kurze Zeit interessant war, da er relativ schnell dann immer raus wollte und lieber a bissl herumrobben und vor allem mehr sehen.
Habe dann bei einer Bekannten den Kinderhochstuhl Chicco Polly Magic gesehen und mir gedacht das ich den dann bei nächsten Kind kaufen werde ;-)
Es is quasi 2 in 1. Zuerst kann man ihn in Liegeposition einstellen und die Kleinen sind dann trotzdem auf Tischhöhe, also ideal wenns schon etwas sehen wollen und man z.B. beim Tisch sitzt und isst. Später dann ist er ein toller Kinderhochstuhl (mit Tischerl der einen Rand hat),... also das wär mein Tipp.
Hoff ich konnte dir helfen.
Lg Minidemucha
Bild
Bild
Minidemucha
Anfänger
Anfänger

Beitragvon -Ines- am Sa 7. Jan 2012, 15:00

Wir hatten eine 0815 chicco. Ohne klim bim. Hat so um die 23 Euro gekostet und vollkommen gereicht. Die rückenlehne konnte man etwas in die höhe verstellen, hab ich aber nie gemacht, denn da hätt ich ihn anhängen müssen, da er sonst runtergerutscht wäre und das wollte ich nie. Er lag immer frei drin.

Zwei lange hänkel an der Seite waren auch recht praktisch, wie schon erwähnt, zum ins Bad tragen, wenn man duschen geht.

Ich hab sie sogar im Internet gefunden: wir hatten sie in blau (bzw. wir haben sie ja noch, aber nicht mehr in Verwendung, bzw. noch nicht)
http://www.google.at/imgres?q=chicco+ba ... x=54&ty=60
Bild
Bild
-Ines-
Superuser
Superuser

Beitragvon LovelyMami am So 8. Jan 2012, 11:30

Danke für eure Tipps! ♥

@Minidemucha
Ich hab mir diese Chicco Mia wippe auch schon angesehen darf ich fragen wie der stoff ist also der Einsatz für die Neugeborenen? Ist das alles Polyester? Und wie viel kostet die??

Ich bin selber kein FAN Wippen die selber schauckeln oder die auch musik abspielen und in allen farben dazu blinken!
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon LadyAngel am So 8. Jan 2012, 14:46

Huhu!

Wir hatten zuerst die CHicco MIa mit den 3 Tieren drüber in Lila, hab mir die eingebildet. Aber da is meine Kleine irgendwie drin eingezwängt gelegen, das hat ihr nicht gefallen. Die Gurte find ich fiel zu eng, auch ohne den Baby-Einsatz!

Dann hat meine Mutter die von Baby Björn gekauft, ohne Schnickschnack. Und meine Kleine liebt die! Sie kann selbst wippen wenn sie will (hatte den Bogen schnell raus), und ich setz sie da auch zum Füttern rein. Wenn sie größer is nehm ich den Latz vorn weg und sie kann normal drin sitzen. Meine Mum hat zusätzlich noch den Spielebogen gekauft, der taugt ihr - is aus Holz, einfach gehalten. Die Wippe is echt teuer, aber ist meiner Meinung nach ihr Geld absolut wert!

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon LovelyMami am Mo 9. Jan 2012, 17:30

Zur zeit schwanke ich zwischen der Chicco MIA und der Baby-Björn wippe! Ich werde mir die beiden mal genauer anschaun und dann entscheiden! vielen Dank :kiss:
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Zurück zu Babys und Kleinkinder