Wo kauft ihr Babygewand?

Alle Fragen, Geschichten, Antworten zum Neugeborenen und Kleinkindern...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Wo kauft ihr Babygewand?

Beitragvon -Ines- am Mi 11. Jan 2012, 15:40

Bei popolino gibts auch Gewandt? Ich dachte nur Windeln??

Ich find, grad für Buben gibt es tolle Sachen! Überhaupt beim C&A, da könnt ich kein Mädchen einkleiden..... da ist alles nur rosa, lila, rüschig oder diese Hello Kitty drauf. Und mit der kann ich nix anfangen. Da kenn ich einfach keine Geschichte.

Beim H&M wiederrum gibts für beide Geschlechter schöne Sachen, wobei mir da wieder die Bubensachen besser gefallen. So Hemden mit Pullover drüber, Latzhosen, Hosenträger, Cordhosen, etc.

Ich kauf das meiste beim H&M, manchmal auch Esprit. Die haben auch liebe Sachen, teurer halt.
Beim Hofer gibts auch oft super Bodys, sogar meistens in bio-qualität, auf das ich auch gern schau.
Bild
Bild
-Ines-
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Beitragvon Kiwi am Mi 11. Jan 2012, 16:33

-Ines- hat geschrieben:Bei popolino gibts auch Gewandt? Ich dachte nur Windeln??

Ich find, grad für Buben gibt es tolle Sachen! Überhaupt beim C&A, da könnt ich kein Mädchen einkleiden..... da ist alles nur rosa, lila, rüschig oder diese Hello Kitty drauf. Und mit der kann ich nix anfangen. Da kenn ich einfach keine Geschichte.

Beim H&M wiederrum gibts für beide Geschlechter schöne Sachen, wobei mir da wieder die Bubensachen besser gefallen. So Hemden mit Pullover drüber, Latzhosen, Hosenträger, Cordhosen, etc.

Ich kauf das meiste beim H&M, manchmal auch Esprit. Die haben auch liebe Sachen, teurer halt.
Beim Hofer gibts auch oft super Bodys, sogar meistens in bio-qualität, auf das ich auch gern schau.

Also C&A mag ich gar nicht, mir gfallt da irgendwie nie etwas... da sind entweder zahlen drauf, oder cars, oder mickymouse und so find ich alles ned schön. der popolini hat total schöne sachen, für buben und mädchen weil alles recht reutral ist. die marke heißt iobio, kannst im internet auch nachschaun und sooo arg teuer is es jetzt auch wieder nicht. also unsere halberte kommode besteht im moment draus :lol: konnte mich nicht einschränken, vor allem bei schnürsamtlatzhosen mit holzknöpfen :mrgreen: ich denk mal das wär auch was für dich.
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon christina88 am Mi 11. Jan 2012, 17:24

Julchen hat geschrieben:
-Ines- hat geschrieben:manchmal auch Esprit. Die haben auch liebe Sachen, teurer halt.

Nö, Esprit find ich noch gut leistbar und von der Qualität ein mörder-Unterschied zu H&M! Ich sehs bei meinen eigenen Esprit Sachen, die kannst fast nicht verwaschen oder umbringen während man die H&M Fetzen nach ein paar mal waschen fast nicht mehr anziehen kann! Esprit hat bei mir einen dicken Plus Punkt :wink: !

Seh ich auch so Julchen. Ich liebe es bei esprit zu bummeln und geh da nie ohne ein Teil raus. leider für mein geldbörserl nicht immer gut, aber die Qualität zahlt sich aus. Die teile halten wirklich länger als die H&M Sachen.

Bei Babysachen von esprit kauf ich nur die Reduzierten Sachen da die kleinen die Sachen ja eh nicht lange anhaben und wenn ich mir schon einbild was zu kaufen solls halt günstiger etwas sein. Später wenn er dann größer wird und Klamotten länger hat wirds dann mehr werden :D
Stolze Mutti seit 01.03.2012 von Viktor.

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon Shelty87 am Mi 11. Jan 2012, 17:33

Wir kaufen bei:
C&A, kik, babywalz, kleiderbauer, esprit, herr und frau klein ....hofer, lidl....etc :jump:
Bild
Shelty87
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Sonnenschein_w am Mi 11. Jan 2012, 21:08

Hallo!

Habe und kaufe noch weiter bei Kik, Lidl, Hofer, C&A. Wo ich auch oft was gefunden habe auf Facebook da gibt es ein Forum, Mamas Flohmarkt NÖ, Babybasar, Flohmarkt rund ums Kind. :)

LG Marianne
Sonnenschein_w
Newbie
Newbie

Beitragvon ashx1811 am Do 12. Jan 2012, 13:09

Kiwi hat geschrieben:
ashx1811 hat geschrieben:Also meine Verwandten haben im Laufe meiner Schwangerschaft den ganzen Popolino Store leergekauft,super Qualität aber sauteuer *gg* Ich kauf selber aber nur beim H&M,C&A & Ernstings Family ein.

ha solche verwandten brauch ich auch, ich liebe diese sachen. wenn du die sachen verkaufen willst wenns zu klein werden, melde dich bitte :lol:

Na dann daumen drücken dass es ein Mädl wird,sonst siehts schlecht aus.90% von ihrem Zeug ist nämlich rosa :wink: Aber ansonsten gerne!
BildBild
ashx1811
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Kiwi am Do 12. Jan 2012, 13:14

ashx1811 hat geschrieben:
Kiwi hat geschrieben:
ashx1811 hat geschrieben:Also meine Verwandten haben im Laufe meiner Schwangerschaft den ganzen Popolino Store leergekauft,super Qualität aber sauteuer *gg* Ich kauf selber aber nur beim H&M,C&A & Ernstings Family ein.

ha solche verwandten brauch ich auch, ich liebe diese sachen. wenn du die sachen verkaufen willst wenns zu klein werden, melde dich bitte :lol:

Na dann daumen drücken dass es ein Mädl wird,sonst siehts schlecht aus.90% von ihrem Zeug ist nämlich rosa :wink: Aber ansonsten gerne!

wir haben schon ein erstes outing auf ein mädchen, aber das lass ich ma lieber in 1,5 wochen noch mal bestätigen :D
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon -Ines- am Fr 13. Jan 2012, 11:09

Julchen hat geschrieben:
-Ines- hat geschrieben:manchmal auch Esprit. Die haben auch liebe Sachen, teurer halt.

Nö, Esprit find ich noch gut leistbar und von der Qualität ein mörder-Unterschied zu H&M! Ich sehs bei meinen eigenen Esprit Sachen, die kannst fast nicht verwaschen oder umbringen während man die H&M Fetzen nach ein paar mal waschen fast nicht mehr anziehen kann! Esprit hat bei mir einen dicken Plus Punkt :wink: !

Das stimmt auf jeden Fall! Preislich teurer mein ich halt von der Dauer, die er das Gewandt anhat. Wenn ich mir was online bestell, ist immer was für ihn dabei, aber meist schau ich da im Sale nach!

@ Kiwi: iobio! ist notiert!! Hört sich sehr schön an!
Bild
Bild
-Ines-
Superuser
Superuser

Vorherige

Zurück zu Babys und Kleinkinder