|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

-Ines- hat geschrieben:Bei popolino gibts auch Gewandt? Ich dachte nur Windeln??
Ich find, grad für Buben gibt es tolle Sachen! Überhaupt beim C&A, da könnt ich kein Mädchen einkleiden..... da ist alles nur rosa, lila, rüschig oder diese Hello Kitty drauf. Und mit der kann ich nix anfangen. Da kenn ich einfach keine Geschichte.
Beim H&M wiederrum gibts für beide Geschlechter schöne Sachen, wobei mir da wieder die Bubensachen besser gefallen. So Hemden mit Pullover drüber, Latzhosen, Hosenträger, Cordhosen, etc.
Ich kauf das meiste beim H&M, manchmal auch Esprit. Die haben auch liebe Sachen, teurer halt.
Beim Hofer gibts auch oft super Bodys, sogar meistens in bio-qualität, auf das ich auch gern schau.

Julchen hat geschrieben:-Ines- hat geschrieben:manchmal auch Esprit. Die haben auch liebe Sachen, teurer halt.
Nö, Esprit find ich noch gut leistbar und von der Qualität ein mörder-Unterschied zu H&M! Ich sehs bei meinen eigenen Esprit Sachen, die kannst fast nicht verwaschen oder umbringen während man die H&M Fetzen nach ein paar mal waschen fast nicht mehr anziehen kann! Esprit hat bei mir einen dicken Plus Punkt!

Kiwi hat geschrieben:ashx1811 hat geschrieben:Also meine Verwandten haben im Laufe meiner Schwangerschaft den ganzen Popolino Store leergekauft,super Qualität aber sauteuer *gg* Ich kauf selber aber nur beim H&M,C&A & Ernstings Family ein.
ha solche verwandten brauch ich auch, ich liebe diese sachen. wenn du die sachen verkaufen willst wenns zu klein werden, melde dich bitte
ashx1811 hat geschrieben:Kiwi hat geschrieben:ashx1811 hat geschrieben:Also meine Verwandten haben im Laufe meiner Schwangerschaft den ganzen Popolino Store leergekauft,super Qualität aber sauteuer *gg* Ich kauf selber aber nur beim H&M,C&A & Ernstings Family ein.
ha solche verwandten brauch ich auch, ich liebe diese sachen. wenn du die sachen verkaufen willst wenns zu klein werden, melde dich bitte
Na dann daumen drücken dass es ein Mädl wird,sonst siehts schlecht aus.90% von ihrem Zeug ist nämlich rosaAber ansonsten gerne!

Julchen hat geschrieben:-Ines- hat geschrieben:manchmal auch Esprit. Die haben auch liebe Sachen, teurer halt.
Nö, Esprit find ich noch gut leistbar und von der Qualität ein mörder-Unterschied zu H&M! Ich sehs bei meinen eigenen Esprit Sachen, die kannst fast nicht verwaschen oder umbringen während man die H&M Fetzen nach ein paar mal waschen fast nicht mehr anziehen kann! Esprit hat bei mir einen dicken Plus Punkt!

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste