Bambi kommt zu Ostern

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Bambi kommt zu Ostern

Beitragvon jolly am Fr 25. Mär 2011, 12:51

Ich bin momentan so richtig glücklich... ich habe gerade gelesen, dass am Ostersonntag Bambi in HD ausgestrahlt wird!
Wir haben uns extra für unseren Kleinen das Sky-Paket mit Disney Cinemagic HD zugelegt und ich finde es toll, dass einer meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit ausgestrahlt wird.
Hoffentlich gefällt ihm der Film so gut wie mir damals! :heart:
jolly
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: Bambi kommt zu Ostern

Beitragvon sabrina130791 am Fr 25. Mär 2011, 14:04

*ole*

Ich bin auch ein absoluter Bambi fan :) hab jetzt die doppel DVD (bambi 1+2) daheim :jump:
Die gibts ja nur vorübergehend. Da Disney jedes Jahr 2 alte Filme von damals neu auf DVD digitalisiert. Hatte zuvor nur mehr die Video daheim, und die war schon kaputt :|

Ich kann nur sagen er ist noch immer wie Original. Hatte ja die Befürchtung dass sie den Film zu viel Digitalisiert haben. Gott sei Dank nicht.

Bin gespannt ob es unserer kleinen in einiger Zeit dann auch so gefallt wie mir und meinem Mann :mrgreen:

Lg
Bild

BildBild

BildBild
sabrina130791
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon chollea am Mo 28. Mär 2011, 11:47

Ich habe Bambi bereits auf Dvd - es ist so toll, sich an seine eigene Jugend erfüllt von wunderschönen Disney Filmen zu erinnern. Das war wirklich noch eine gute Zeit für Trickfilme, denn da waren sie noch klassisch und von Hand gezeichnet und viel schöner als die Trickserien heute.
chollea
Newbie
Newbie

Beitragvon jolly am Do 31. Mär 2011, 15:50

Oho von der Doppel-DVD wusste ich bislang nichts! Die muss ich mir unbedingt zulegen.
Trotzdem ist für mich klar, dass wird uns am Ostersonntag nach dem Ostereier suchen den Film auch im TV anschauen werden, wird sicher eine nette Sache. :jump:
jolly
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke