Bauer sucht Frau, die neue Staffel

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Bauer sucht Frau, die neue Staffel

Beitragvon LadyAngel am Do 23. Sep 2010, 11:22

Die passt nie und nimma zu dem lieben Lamazüchter. ich mein, er wär überhaupt net mein Typ - aber die ist ja die Höhe, wie sie herumdackelt mit ihren Superminihotpants..... die ist nur zur SElbstinszenierung da....
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Beitragvon lady_delish am Do 23. Sep 2010, 11:23

LadyAngel hat geschrieben:Die passt nie und nimma zu dem lieben Lamazüchter. ich mein, er wär überhaupt net mein Typ - aber die ist ja die Höhe, wie sie herumdackelt mit ihren Superminihotpants..... die ist nur zur SElbstinszenierung da....

Die hat ATV warscheinlich gecastet und da reingestellt zu dem Bauern damits a bissi interssanter wird das ganze. Kann ma net vorstellen das so eine Tussn nen Bauern haben will.
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon LadyAngel am Do 23. Sep 2010, 11:33

lady_delish hat geschrieben:[

Die hat ATV warscheinlich gecastet und da reingestellt zu dem Bauern damits a bissi interssanter wird das ganze. Kann ma net vorstellen das so eine Tussn nen Bauern haben will.

Da könntest Recht haben. Vor allem, so wie die aussieht *Vorurteil an* will die eher sportlich hübsche SOlarientypen mit Sportwagen *Vorurteil aus* die will ich sehen, wenn sie das Lama anspuckt oder sie sich bei einer Geburt schmutzig macht....

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon daddycool am So 26. Sep 2010, 17:20

Die is mit Sicherheit nur deshalb gecastet, damit sich da was tut und sie Klischees erfüllen können... So was Dumems kanns in echt ja gar net geben und wenn doch, dann will die doch keinen Lamabauern.
DaDDY, DaDDY CooL, DaDDY, DaDDY CooL
daddycool
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Sana am Mo 27. Sep 2010, 14:21

ist denn auf ATV auch eine Staffel Bäuerin sucht Mann geplant?
Sana
Newbie
Newbie

Beitragvon seifi am Do 28. Okt 2010, 12:34

Ich habe schon gehört, das es das Format Bauer sucht Frau auch in Österreich gibt. In Deutschland hat jetzt letzten Monat wieder die neue Staffel zu Bauer sucht Frau angefangen und ich schaue das wirklich immer total gerne. Man kann sich auch hier die aktuellen Infos zur Sendung anschauen. Bin schon gespannt ob sich diesmal auch wieder einige Paare finden werden. Ich fiebere sicher wieder mit allen mit und freu mich schon jede Woche auf die Sendung.
seifi
Newbie
Newbie

Vorherige

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke