Bücherkettenbrief...

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Bücherkettenbrief...

Beitragvon Jennifer3100 am Mo 1. Nov 2010, 15:03

Hallöchen...

Hab gerade von einer Freundin einen Bücherkettenbrief bekommen... Und zwar gehts darum, dass man den Brief an 6 Mütter weiterschickt und oben stehen 3 Namen der Kinder... Dem ersten Namen schickt man ein Buch... Das heißt... ich verschicke 6 Briefe und 1 Buch und bekomme dafür 36 Bücher... Ist ja ne tolle Sache oder???? Möchte wer dabei sein??? 3 Briefe hab ich noch frei!!!...

Lg
BildBild
Jennifer3100
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Re: Bücherkettenbrief...

Beitragvon StolzeMami123 am Mo 1. Nov 2010, 22:54

Jennifer3100 hat geschrieben:Hallöchen...

Hab gerade von einer Freundin einen Bücherkettenbrief bekommen... Und zwar gehts darum, dass man den Brief an 6 Mütter weiterschickt und oben stehen 3 Namen der Kinder... Dem ersten Namen schickt man ein Buch... Das heißt... ich verschicke 6 Briefe und 1 Buch und bekomme dafür 36 Bücher... Ist ja ne tolle Sache oder???? Möchte wer dabei sein??? 3 Briefe hab ich noch frei!!!...

Lg

hab von einer Bekannten auch einen bekommen..... (vor Monaten) und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nichts geschickt habe :oops: halte nichts von diesem Kettenbriefzeugs... :roll:

Lg
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Re: Bücherkettenbrief...

Beitragvon -Ines- am Do 18. Nov 2010, 22:51

Ich hab auch einen bekommen und fands ganz lustig! Kannte das von früher, als ich so 10 Jahre alt war, oder so.

Weitergeschickt hab ich ihn an fünf Leute und auch ein schönes Buch hab ich verschickt. Zurückbekommen hab ich 4 Bücher! Also rechne lieber nicht mit 36 Bücher! :wink:
Bild
Bild
-Ines-
Superuser
Superuser

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke

Ähnliche Beiträge