Die andere Mutter

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Die andere Mutter

Beitragvon Honey_1990 am Do 10. Dez 2009, 00:34

...hat jmd. von euch gestern den Film auf Puls4 gesehen??

Also wenn man Mutter ist, dann muss man bei den Film einfach weinen... des lässt an ned kalt!!
Schau lang nimma ba an film gweint...

aber war voi gut der film... mal was anderes!! :wink:
Honey_1990

Weiterführende Links

Re: Die andere Mutter

Beitragvon kuschiii am Do 10. Dez 2009, 06:54

ich habs zwar nicht gesehn..aber ich bin auch seit der ss so sentimental geworden...
fang auch so leicht an zu weinen
gestern habens ja im tv gezeigt in italien was da kindergärtnerinnen mit nem 14monate alten baby aufgeführt haben...
die haben das baby an die haare zogen,, den löffel ur grob in den mund gschoben auf die finger drauf ghaut... boah wenn das mein Kind wäre und ich würd denen drauf kommen ich weiß ned was ich mit denen machen würd.. so ein armes baby kann sich nicht a mal wehren und jemanden erzählen was die mit ihm aufführen im.. find das so schlimm und wenns sichs angspieben hat habens das ausgekotze dem baby wieder reingschoben ... in meinem augen sind das einfach nur monster!!!

Wenn ich sowas seh würd ich am liebsten immer in den Fernseher reinhüpfen.. stell da vor die sind denen nur draufkommen weils eine versteckte kamera installiert haben ..
Na manchmal frag ich mich scho...

lg.
Bild

Bild
kuschiii
Superuser
Superuser

Beitragvon Jasmin24 am Do 10. Dez 2009, 10:09

Ich habe es mir auch angschaut.

lg
BildBild

Bild
lg. Jasmin
Jasmin24
Superuser
Superuser

Beitragvon Honey_1990 am Do 10. Dez 2009, 21:45

kuschiii hat geschrieben:gestern habens ja im tv gezeigt in italien was da kindergärtnerinnen mit nem 14monate alten baby aufgeführt haben...
die haben das baby an die haare zogen,, den löffel ur grob in den mund gschoben auf die finger drauf ghaut... boah wenn das mein Kind wäre und ich würd denen drauf kommen ich weiß ned was ich mit denen machen würd.. so ein armes baby kann sich nicht a mal wehren und jemanden erzählen was die mit ihm aufführen im.. find das so schlimm und wenns sichs angspieben hat habens das ausgekotze dem baby wieder reingschoben ... in meinem augen sind das einfach nur monster!!!

Wenn ich sowas seh würd ich am liebsten immer in den Fernseher reinhüpfen.. stell da vor die sind denen nur draufkommen weils eine versteckte kamera installiert haben ..
Na manchmal frag ich mich scho...

Tja, ich würd a sofort reinspringe.. nur leida funktionierts ned...

Ich frag mich nur, was sich manche Leute da einbilden - die haben ja selbst keine Kinder - und wenn sie welche hätten, dan tun mir die Kinder sehr sehr leid... :?
Honey_1990

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke