Eltern Auf Probe ????

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Eltern Auf Probe ????

Beitragvon romy81 am Do 4. Jun 2009, 11:49

lady_delish hat geschrieben:I schaus auch net an. Ich unterstütz so an Blödsinn sicher net!!

lg

Aso? Und was lief gestern in der Glotze? Hihi :rolling:

Ich hab keine Zeit fürs Fernsehen, muss gamen...
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon lady_delish am Do 4. Jun 2009, 11:50

romy81 hat geschrieben:
lady_delish hat geschrieben:I schaus auch net an. Ich unterstütz so an Blödsinn sicher net!!

lg

Aso? Und was lief gestern in der Glotze? Hihi :rolling:

Ich hab keine Zeit fürs Fernsehen, muss gamen...

Aber auch nur nebenbei weil nix gscheites lief. Hab ma dann "Schweigen der Lämmer" weiter angeschaut den was ma vor ein paar Tagen aufgenommen haben.

lg
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon romy81 am Do 4. Jun 2009, 11:59

Bei uns lief das auch nur im Hintergrund, habs also nicht richtig gesehen, hatte ja hier viel zutun... :mrgreen:

Auf jeden Fall steht fest: Fürchterliche Sendung!
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Newpapi am Do 4. Jun 2009, 17:07

Hier mal die "Wahrheit" über diese Sendung :wink: :

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/er ... auf-probe/

LG
Siggi
Newpapi
Newbie
Newbie

Beitragvon Jasmin24 am Do 4. Jun 2009, 19:35

Hi

Ich habe es mir gestern angeschaut, ich sage nur wirklich schlimm!
Ich würde nie mein Kind herborgen. Ich selber finde die Sendung ist wirklich sehr schlimm.

Baby22: Da gebe ich dir voll recht.

lg. Jasmin
BildBild

Bild
lg. Jasmin
Jasmin24
Superuser
Superuser

Beitragvon GothicLady am Do 4. Jun 2009, 22:10

Hab mir gestern die Sendung aufgenommen, da Mittwochs immer meine Serien kommen :D
Als wir uns die dann angesehen haben, hat sich mein Mann wahnsinnig aufgeregt *gg*
Ich muss sagen, ich find das gar keine so schlechte Idee, ABER wenn dann sollten sie es NUR mit diesen Puppen machen. Man hat ja gesehen wie dieser SUPER TOLLE Türk sich auf die Puppe gelegt hat und wenn das ein echtes Baby gewesen wäre........ich möcht gar nicht dran denken.
Nun ja....es gab ja danach auch die Diskusion bei Stern TV und die eine Mutter hatte auch gesagt, dass ihr Kind nicht die ganze Zeit bei den Teenies war und Nachts hat der Kleine auch bei ihr geschlafen.
Bin da etwas hin und her gerissen. Finds einerseits schon gut, dass Teenies die Chance bekommen mal zu "üben", aber auch nur wenn die richtigen Eltern auch dabe sind.
Naja....manche Mütter geben ihre Kinder aber auch schon mit ein paar Monaten zu einer Tagesmutter. Die ist auch total fremd. Warum dann nicht auch an Teenager geben, wenn denen jemand die ganze Zeit zur Seite steht??
Ich werd mir die nächste Folge wieder ansehen, weil mich das einfach interessiert, wie die heutigen Teenies mit Kinder klar kommen wollen.
Ist halt meine Meinung dazu :)

Lg
Bild
Bild
Bild
Bild

http://sarahrakousky.de.tl/
GothicLady
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon MamiOÖ am Sa 6. Jun 2009, 21:57

Also ganz ehrlich:
Ich finde Kinder sollen keine Übungsobjekte sein. Das stellt Babys irgendwie dar, als wären das "Objekte", die man mieten und verborgen kann! Das Baby als "Person" wird da gar nicht respektiert!
Finde diese Sendung außerdem absolut BLÖDE und kann mir auch nicht vorstellen, dass es etwas bringt. Angeblich war ja oft eine Woche Pause zwischen den "Tagen" an denen sie die Babys hatten. Da hat man ja Zeit sich zu erholen. Und solche Jungendlichen sind teilweise so deppert, die denken ja sowieso nicht an ordentliche Verhütung und dann ist vielleicht schon das Baby da....

Finde aber, aber man kann nicht sagen, man gibt sein Kind nie anderen Leuten. Wenn das zB Großeltern sind, oder gute Freunde, die das Kind kennt und denen man vertraut ist das meiner Meinung nach in Ordnung wenn das Kind/Baby damit zurecht kommt.

Aber diese Sendung sollte wirklich verboten werden!!!!!
Bild
Bild
MamiOÖ
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Jackie am Sa 13. Jun 2009, 22:10

na, also rita, du bist doch sooooooooo eine schwarzmalerin!
das tut den lieben kinderchen doch absolut nichts!!! :mrgreen:

ich könnt das auch nicht - meine eltern oder die gota der kleinen - das ist kein problem, aber bei allen anderen, da gehts schon etwas schwerer...
freundin von mir gehts auch noch gut, das "hergeben", aber ich bin dann froh, wenn ich es nicht lange brauche ;)
Bild

Bild

Bild

UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon grashüpfer am Mi 11. Nov 2009, 00:14

Ein Baby braucht 3 Dinge:
1, Essen
2, Schlaf
3, Eine frische Windel
"Was soll denn da bitte so schwer drann sein"
[/quote]

Ist schon Org aber so stellen sich Menschen Kinder vor, was keine haben mein Chef denkt das auch und der ist 28!!!

Der denkt sich immer na was die wohl hat.

Ich soll jetzt auf eine Schulung fahren 1 Woche und ich habe darüber gelacht und gesagt na was mache ich mitn Kind? Seine Antwort das Kind hat ja einen Vater auch! :roll: :roll: :roll:

LG DREA

Bauchzwergi hat geschrieben:
Drea hat geschrieben:
Bauchzwergi hat geschrieben:
Naja deine kleine is ja schon 3 jahre alt , ich denke da darf es wirklich kein problem mehr sein wenn du mal für 1 woche weg bist oder?
Wiederum anders wäre es wenn du vl ein ganzes Monat weg müsstest!

lg kathi

Naja, aber wenn man auser dem Vater niemanden hat der aufs kind schauen kann ???
Soll sich der dann extra Urlaub nehmen nur weil die Frau auf Schulung muss. Is ja auch blöd.

lg

ist erstens die frage ob er urlaub bekommt ??????
und kathi einen monat weg .... also ich glaube nicht da da ein vater der im arbeitsprozess steht
einen monat urlaub bekommt und wenn ist der familienurlaub für das jahr zu vergessen ,
da bleiben nur mehr 5 tage ( bzw.: eine woche ) übrig .

grashüpfer
grashüpfer
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon grashüpfer am Mi 11. Nov 2009, 00:22

nachtrag:

die eltern sind als genug nehme ich an zum entscheiden ob sie ihr baby / kleinkind dafür hergeben oder nicht .
es liegt in ihrer verantwortung !!

ich grashüpfer würde mein/e kind/er für so eine aktion nicht hergeben ,
ob es da nicht bessere möglichkeiten gibt jugendliche die erfahrung baby/kind anders näher zu bringen .
wenn es schon unbedingt sein muß , vor jahren oder jahrzehnten hat/te man diese möglichkeit auch nicht ,
und es ist aus den meistens was >>vernünftiges<< geworden .

grashüpfer
grashüpfer
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Vorherige

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke