Grey´s Anatomy

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Grey´s Anatomy

Beitragvon chesti am Di 2. Okt 2007, 19:55

Wer hockt Montag Abend auch immer vor der Glotze?
Für mich ist das ein Pflichttermin!(Desperates Housewifes und Grey´s Anatomy)
Bild
Bild
chesti
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Beitragvon Grossfamilie am Di 2. Okt 2007, 20:03

nööööö
eher sascha walleczek du bist was du isst oder csi
Bei Interesse an einer Tupperparty bitte PN an mich.
Es darf auch gerne aus dem Katalog mitbestellt werden, wenn jemand weiter weg wohnt.
Grossfamilie
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon eugenia am Di 2. Okt 2007, 20:05

ich schaus schon auch gern...wenn ich kann. csi schau ich aber auch gern...
von desperate housewives hab ich von der staffel noch keine einzige gesehen, leider!
eugenia
Newbie
Newbie

Beitragvon Grossfamilie am Di 2. Okt 2007, 20:07

bei desperate housewifes ist ja alles nur noch intriege und lüge und spielt sich in 3 häusern und einer strasse ab.

das ist mir zu blöd geworden.
Bei Interesse an einer Tupperparty bitte PN an mich.
Es darf auch gerne aus dem Katalog mitbestellt werden, wenn jemand weiter weg wohnt.
Grossfamilie
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon kathrin85 am Do 4. Okt 2007, 19:28

Schau das auch nicht. Schauen auch gerne CSI, sehr oft Galileo. Mein Freund schaut sehr viel Fussball, daher bin ich auch schon auf den Geschmack gekommen.
kathrin85
Superuser
Superuser

Re: Grey´s Anatomy

Beitragvon romy81 am Mi 21. Nov 2007, 11:18

chesti hat geschrieben:Wer hockt Montag Abend auch immer vor der Glotze?
Für mich ist das ein Pflichttermin!(Desperates Housewifes und Grey´s Anatomy)

Oh Mann, ich natürlich!

Deswegen hab ichs endlich so geregelt dass James um diese Zeit schon im Bett ist :wink:

CSI, Cold Case, Without a trace, Supernatural, Ghost Whisperer - alles meine zusätzlichen Lieblingsserien.(und kann ich nur empfehlen) Sollte ich einmal was verpassen gibts ja den Videorecorder :mrgreen:

Aber was war denn diesen Montag bei den Housewifes? Was is denn das wieder für ein Schluß? Und jetzt muss ich so lange auf die nächste Staffel warten? :x
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon chesti am Mi 21. Nov 2007, 22:21

Kann mir nicht vorstellen daß Idy (oder wie man die schreibt)wirklich tot ist.Wette sie wird noch rechtzeitig gefunden.Hab nämlich nicht gehört daß sie bei der Serie aussteigt.Ja,ist wirklich sch... daß schon wieder Staffelende ist,von G.A.gibts auch nur mehr eine Folge.
Bild
Bild
chesti
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon romy81 am Mi 21. Nov 2007, 22:26

chesti hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen daß Idy (oder wie man die schreibt)wirklich tot ist.Wette sie wird noch rechtzeitig gefunden.Hab nämlich nicht gehört daß sie bei der Serie aussteigt.Ja,ist wirklich sch... daß schon wieder Staffelende ist,von G.A.gibts auch nur mehr eine Folge.

Ja wahrscheinlich findens die noch rechtzeitig. Das machen die meistens bei so nem blöden Schluß. Is eh gut weil die find ich noch am besten von allen!
Nur mehr eine Folge von G.A. stimmt... könnt heulen, was schau ich dann Montags?
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon kathrin85 am Mi 21. Nov 2007, 22:46

Habe G.A. noch nie geschaut...lebe aber nicht am Mond...falls ihr das jetzt denkt :rolling:
kathrin85
Superuser
Superuser

Beitragvon Mifaela am Do 22. Nov 2007, 11:33

romy81 hat geschrieben:
chesti hat geschrieben:CSI, Cold Case, Without a trace, Supernatural, Ghost Whisperer -

Liebe ich auch. Außerdem noch MEDIUM und Dr. House.
Manchmal hab ich das Gefühl ich sitz zu viel vor der Klotze, aber wenn mans genau nimmt, ist eh oft nichts Gescheites. Vor allem, wenn ich mal Zeit hätt - dh. mein kleiner Gebieter mir welche lässt. :wink:
Bild
Bild
Bild
Mifaela
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon romy81 am Do 22. Nov 2007, 14:30

Stimmt!
Mein LG meckert immer wenn ich das unbedingt sehen muss! Aber meistens schläft er eh und ich kann ungestört bis 23-24Uhr schauen :oops: James gibt zum Glück immer ruh die ganze Nacht *aufHolzklopf*
Medium find ich auch cool nur den Dr.House find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig...
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon romy81 am Do 22. Nov 2007, 14:34

Nochwas zu den Desperate Housewifes:
NA würd euch das einfallen, was die Bree macht?
Schickt die Tochter in ein Kloster damit sie dort entbindet und es keiner merkt... und sie rennt mit so nem Baby Imitat (Polster)inzwischen herum *stupid* damit jeder dann glaubt wenn die Tochter zurück is, es ihr Baby ist - also wirklich! Nur damit sie gut dasteht.
Das gibts wohl nur in Amerika...
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon chesti am Do 22. Nov 2007, 15:11

Das habens e nur gemacht,damit sie ihr echtes Zwillingsbäuchlein in die Serie einbauen können.Aber diese Serie ist ja sowieso verrückt.Bin schon soooo auf die letzte Folge von G.A. gespannt,was da jetzt los ist bei McDreamy und Meredith,und Dr.Burke haut ja anscheinend auch ab!
Bild
Bild
chesti
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Mifaela am Do 22. Nov 2007, 17:48

romy81 hat geschrieben:Stimmt!
Mein LG meckert immer wenn ich das unbedingt sehen muss! Aber meistens schläft er eh und ich kann ungestört bis 23-24Uhr schauen :oops: James gibt zum Glück immer ruh die ganze Nacht *aufHolzklopf*
Medium find ich auch cool nur den Dr.House find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig...

Stimmt, an Dr. House musste ich mich auchgewöhnen, aber jetzt wart ich schon die ganze Woche drauf :wink:
Bild
Bild
Bild
Mifaela
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon romy81 am Di 27. Nov 2007, 11:48

@chesti
Na, was sagst zur letzten Folge von G.A.? Hab nachher noch fassunglos in den Bildschirm gestarrt... aber das hätt ich mir ja denken können :wink:
romy81
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Nächste

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke