PULS 4 - Austrias Next Topmodel

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: PULS 4 - Austrias Next Topmodel

Beitragvon KiXx am Di 29. Dez 2009, 20:35

Hab nix davon gehört :?:
Finde das blöd, da grad am Donnerstag viele gute Filme/Serien sind :x
KiXx
Superuser
Superuser

Weiterführende Links

Beitragvon sophia am Mi 13. Jan 2010, 15:54

na, wart ihr überrascht dass die iris geflogen ist :o ich ja schon ein bisschen, hätte gedacht die bleibt wegen der quote noch ein bisschen länger dabei. ausserdem seh ich bei anna noch weniger potential als bei irs. aber sie war halt einfach ganz eindeutig zu klein, kann man nix machen. und rein optisch hat sie mir eh auch nicht gefallen, aber das ist halt geschmacksache.

auf jeden fall war der chat mit iris nach der sendung krass. da waren ein grossteil der kommentare doch deutlich unter der gürtellinie. war also ehrlich gesagt ein bisschen schockiert. :o :o
sophia
Newbie
Newbie

Beitragvon Hot_Angel am Mi 13. Jan 2010, 18:28

die lena, hat scho n die 1. staffel von austria next topmodel moderiert,

ich find des sooooo nen schwachsinn, das ist mal wieder so ein aufruf an alle selbstbewusstseins gestörten teenies, dass sie auch sooo dünn sein müssen

na danke
Hot_Angel

Beitragvon sophia am Do 14. Jan 2010, 16:58

ich find des sooooo nen schwachsinn, das ist mal wieder so ein aufruf an alle selbstbewusstseins gestörten teenies, dass sie auch sooo dünn sein müssen

na danke

@Hot_Angel: das musst du mir jetzt genauer erklären, wo bitte besteht zwischen der moderation von lena der 1. staffel und den gestörten teenies der zusammenhang? :roll:

Ich finde die mädls in der sendung sehen alle sehr gesund aus, keine hungerhaken. natürlich sind sie alle sehr schlank, aber es sieht bei keiner unnatürlich aus. da hab ich schon ganz andere models gesehen. und die beine von der sarah sind einfach der hammer, die kannst du auch nicht mit einer diät in die länge strecken. :lol: :lol:
sophia
Newbie
Newbie

Beitragvon Hot_Angel am Do 14. Jan 2010, 19:15

sophia hat geschrieben:

na danke

@Hot_Angel: das musst du mir jetzt genauer erklären, wo bitte besteht zwischen der moderation von lena der 1. staffel und den gestörten teenies der zusammenhang? :roll:

Ich finde die mädls in der sendung sehen alle sehr gesund aus, keine hungerhaken. natürlich sind sie alle sehr schlank, aber es sieht bei keiner unnatürlich aus. da hab ich schon ganz andere models gesehen. und die beine von der sarah sind einfach der hammer, die kannst du auch nicht mit einer diät in die länge strecken. :lol: :lol:

nix hat das mit den models zu tun, es wurde nur gefragt, warum die lena diese staffel moderiert obwohl sie selbst nu net lang dabei ist,

meine antwort: sie hat schon die 1. staffel moderiert

na alle sind eh net so hungerhacken, abe rgibt shcon ein paar, grad bei germanys nxt top model, austrias hab i vil 3 mal gesehen

lg
Hot_Angel

Beitragvon Babsi07 am Di 19. Jan 2010, 17:58

hi,

ist da heuer wieder so, dass die Siegerin von Austrias Topmodel bei der Klum einsteigen darf? Weiß das wer?
Babsi07
Anfänger
Anfänger

Beitragvon sophia am Mi 20. Jan 2010, 14:49

hallo Babsi07

Nö darf sie nicht. 8)
wahrscheinlich habens nach dem letzten jahr mit der larissa die schnauze voll von allen österreicherinnen. "nicht noch einmal so eine" haben sie sich wahrscheinlich gedacht. :D :D

nein spass beiseite: ich glaube, dass zu drehbeginn der zweiten staffel von austrias next topmodel einfach gar noch nicht feststand ob und wann überhaupt die nächste germanys staffel startet. die heidi klum musste ja mal ihre ganze rasselbande organisieren :-P
sophia
Newbie
Newbie

Beitragvon sophia am Do 28. Jan 2010, 12:19

hallo? schaut sich das hier niemand mehr an??

nächste woche ist ja finale, da wirds heute sicher nocheinmal sehr spannend. ich tippe darauf, dass heute johanna und nina rausfliegen. sarah und aylin sind mMn gesetzt fürs finale. und die lina würde nach ihrer aufholjad letzte woche auch ganz gut reinpassen
johanna sollte rausfliegen, weil sie einfach nicht wie ein model ausschaut.
und nina hat sich mit ihrem heulkrampf fürs women shooting (hier: http://topmodel.puls4.com/videos/der-dr ... -zu-gross/) wohl gleich selber disqualifiziert. :oops:

wär cool wenn wir noch über den ausgang der show ein bisschen tratschen könnten *ole*
sophia
Newbie
Newbie

Beitragvon sophia am Mi 3. Feb 2010, 14:56

ok, letzter versuch von meiner seite :cry:
morgen steht ja bereits das finale an!!! mit dabei sind aylin, johanna, nina und sarah!!! wobeis bei zweien nicht so überraschend ist, bei den anderen zwei hingegen schon :rolling:
wer ist eure favoritin?? ich bin mir ja nach der letzten sendung völlig unsicher, hätte eigentlich auf die sarah gewettet, aber da die ja nicht lachen kann :o und die aylin ist ja jetzt auf einmal für die jury auch viel zu klein :o

mooooaaahhhh - ich bin ja schon so gespannt auf morgen :-P :-P wer schaut noch mit?
sophia
Newbie
Newbie

Beitragvon cockissa am Di 23. Feb 2010, 00:02

also wirklich ... sind die alle noch normal!!!

EINE AUSLÄNDERIN ist AUSTRIAS TOPMODEL GEWORDEN!!!

HAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO wie laufts dennen !!!

so eine frechheit .... und von fesch ist die auch weit weg!

larissa war wirklich ok!!!
cockissa
Newbie
Newbie

Beitragvon mode_fan am Fr 7. Jan 2011, 13:32

Hi!
Gestern ist die 3. Staffel von Austria's next Topmodel gestartet! Hat jemand von euch die erste Folge gesehen? Falls nicht kann man sie wie schon früher auch online ansehen: http://www.puls4.com/topmodel/videos
Ich finde es war sehr amüsant und einige der 14 Mädls gefallen mir sehr gut, ganz besonders Sarah. Sie hat ein hübsches Gesicht und wird es hoffentlich weit schaffen! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht! ;-)
mode_fan
Newbie
Newbie

Beitragvon mode_fan am Mi 12. Jan 2011, 12:53

Ich habe gerade eine Vorschau auf die 2. Folge gesehen, das große Umstyling steht an. Hab schon allein in der Vorschau einige Tränen gesehen, das wird sicher interessant werden :-)
Mal sehen wie es dann neues gibt, bin auf jeden fall schon auf das Umstyling von Sarah gespannt, hoffentlich verliert sie nicht ihre schönen Haare... :?
mode_fan
Newbie
Newbie

Beitragvon mode_fan am Mi 9. Feb 2011, 12:39

Hey!
Schaut von euch keiner mehr die dritte Staffel? Mittlerweile ist ja ziemlich viel passiert und schon bald ist das Finale!
Jetzt steht die 7. Folge an und der Zickenkrieg ist schon voll im Gange: http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/1063720
Mal sehen wer es unter die letzten 3 schafft im Finale. Meine Favoritin ist Romana, nachdem Nadine und Sarah schon draußen sind. Die beiden hätten mir am Besten gefallen, aber so muss ich wohl der Romana die Daumen drücken! hehe
Würd mich freun wenn sich noch wer zum plaudern finden würde!
lg
mode_fan
Newbie
Newbie

Beitragvon mode_fan am Mi 23. Feb 2011, 15:25

Hallo!
Also ich hoffe einige von euch sind noch ordentlich am zusehen bei der 3. Staffel! Jetzt wird's ja bald spannend, am Donnerstag ist die letzte Folge und dann steht schon am Sonntag das große Finale an!
Hab gerade eine Vorschau auf New York in der nächsten Folge gesehen: http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/1082776
Da kommt man schon auf den Geschmack und würde gern hinfahren! Vor 2 Monaten war ich selbst noch am Times Square, ein echt beeindruckender Ort! :)

Ich hoffe mal dass entweder Lydia oder Romana gewinnen wird, die beiden mag ich am Meisten. Sie sind die hübschesten Mädchen und machen ihre Sache auch ziemlich gut. Naja, ich bin auf jeden Fall schon gespannt und freu mich auf Sonntag!
mode_fan
Newbie
Newbie

Vorherige

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke