Sky als Weihnachtsgeschenk?

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Sky als Weihnachtsgeschenk?

Beitragvon mothersfinest am So 29. Nov 2009, 19:31

Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Vorhaben helfen! :D
Ich möchte meinen Mann mit einem Sky Sport Abo überraschen, weil er so gerne englischen Fußball sieht, aber es sollte im Idealfall so sein, dass er davon wirklich bis Weihnachten nichts bemerkt! Wie funktioniert das mit UPC? Ich hoffe, es fallen keine Stemmarbeiten an, denn die könnte ich schwer geheimhalten???
mothersfinest
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: Sky als Weihnachtsgeschenk?

Beitragvon MissKitten am So 29. Nov 2009, 21:49

Also wir haben ja auch das Sky und das war schon so ähnlich wie oben beschrieben.
Mein Freund ist zum UPC-Shop gegangen,da hat er dann nen Resiever,Fernbedienung,Kabel,Programmheft usw. bekommen.
Das ging dann zuhause ganz leicht anzuschließen.Normalerweise müsste mans schon geheim halten können.
Wird ja auch erst immer einen Monat später erst vom Konto abgebucht,also dürfts net auffallen ;-)
Find das auch ne ganz gute Idee so als Weihnachtsgeschenk muss ich sagen :)
MissKitten
Newbie
Newbie

Beitragvon Rosenblatt am Mo 30. Nov 2009, 12:39

Klasse Idee - kann nur sagen mein Mann liebts ja auch, auch wegen des Sports, halt ehrr wegen Golf!
Ach ja - Sky kann man nur haben wenn man das UPC digital Paket auch nimmt, aber das wird dir sicher alles erklärt, was du zahlen musst (sind 34.99) und wie das mit der Box und allem funktioniert, da kommt dann ein Techniker zu euch und macht das alles, ging bei uns ziemlich fix!
Einfach mal bei UPC oder sky anrufen und nachfragen!
Rosenblatt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon provita am Mo 30. Nov 2009, 22:31

na das nenne ich einmal ein tolles geschenk! find ich wirklich toll und bin mir sicher dass sich dein mann darüber freuen wird. meiner hat gar nicht abgewartet dass ich vielleicht auf die idee komme, sondern sich das abo kurzerhand selbst geschenkt :mrgreen: aber ich habe zum glück auch was davon. serien und viele neue filme bis zum abwinken :lol: aber es gibt nur ein sport abo? geht doch nicht oder schon? da hat sich ja einiges verändert seit es nimmer premiere heißt. hm. über upc gehts auf jeden fall, haben wir auch!
provita
Newbie
Newbie

Beitragvon mothersfinest am Mi 2. Dez 2009, 12:28

Hallo!

Danke für Eure Antworten! :D
Also UPC haben wir ja schon, der Anschluss läuft aber auf ihn, ich hoffe, die fragen nicht irgendetwas bei ihm nach oder so!
Am Einfachsten wäre es, wenn das bei uns wie bei MissKitten funktionieren würde, dann könnte ich ihm den Receiver unter den Baum legen und an den Feiertagen könnte er schon was sehen! Ich werde am Besten in ein UPC Geschäft gehen und denen den Fall erklären, ich hoffe, sie spielen mit!
@provita: Nur Sport geht, soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, nicht! Das Basispaket muss man auch nehmen, aber da hat dann ja die ganze Familie was davon! :lol:

lg,
mothersfinest
Newbie
Newbie

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke