Supernatural - wann?

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen und diskutieren. Das selbe gilt natürlich auch für DVD, CD usw...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Supernatural - wann?

Beitragvon jolly am Mi 17. Aug 2011, 22:08

Ich weiß nicht, ob es hier weitere Supernatural-Fans gibt, aber ich frage einmal in die Runde und vielleicht habe ich ja Glück.

Ich habe gehört, dass im Herbst die sechste Staffel von Supernatural kommen soll. Hat das sonst noch jemand gehört?

Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf... :roll:
jolly
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: Supernatural - wann?

Beitragvon sternchen_xx am Mi 17. Aug 2011, 22:27

Huhu,
schaue das auch super gerne aber das was ich gelesen hab gibts die Staffel 6 ab oktober bei Sky :-(
Liebe Grüße
Bild
Bild
sternchen_xx
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon jolly am So 21. Aug 2011, 21:51

Vielen Dank für deine Antwort!

Du bringst mir da aber tolle Nachrichten, wir haben das Pay TV abonniert insofern muss ich nur mehr diese rund sechs Wochen warten. War ja auch höchste Zeit, dass die sechste Staffel endlich kommen wird.

Und Kopf hoch, du wirst die Serie früher oder später auch sehen können. :)
jolly
Anfänger
Anfänger

Beitragvon sternchen_xx am So 21. Aug 2011, 22:00

Huhu
ja kannste eh auch so übers Internet schauen jetzt schon !
Liebe Grüße
Bild
Bild
sternchen_xx
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon jolly am Di 23. Aug 2011, 21:36

Na ja ich schaue mir die Serien schon lieber im TV, deswegen habe ich auch die ganzen Sender abonniert :) , an der Ausfall fehlt es definitiv nicht, Falling Skies ist beispielsweise ganz neu und gefällt mir echt sehr gut. :D

Aber danke für den Tipp, kann bei Auslandsaufenthalten und so praktisch sein :)
jolly
Anfänger
Anfänger

Beitragvon You&Me am Mi 24. Aug 2011, 14:37

Anscheinend ist es eine gute Serie, da viele aus meinem Freundenkreis verrückt nach dieser Serie sind. Muss mir bis Oktober die 5 Staffeln anschauen, damit ich die Serie dann im Fernsehen weiterverfolgen kann.
Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

(Sokrates)
You&Me
Anfänger
Anfänger

Beitragvon jolly am Sa 27. Aug 2011, 21:53

Es ist tatsächlich eine gute Serie, aber verrückt danach sein ist meiner Meinung nach doch etwas übertrieben. Aber es gibt halt auch Leute, die spinnen, wenn sie eine Folge von NCIS und dergleichen verpassen... insofern.

Na gut einen guten Monat hast noch Zeit, um die fünf Staffeln noch nachzuholen. :wink:
jolly
Anfänger
Anfänger

Beitragvon sternchen_xx am So 28. Aug 2011, 20:54

Huhu, wo wir grad über verrückt sprechen, ich kenn da sogar wen der fliegt in Urlaub, 2 Wochen Türkei glaub war es, musste extra nen Zimmer haben wo er deutsche Programme gucken kann. So schön so gut . Und dann ist er also im Urlaub jeden Tag zur passenden Zeit ins Zimmer weil er auf keinen Fall die Sendung verpassen durfte. Also bitte ........ ! Kein Kommentar
Liebe Grüße :D
Bild
Bild
sternchen_xx
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Rosenblatt am Di 30. Aug 2011, 01:12

Was ich immer voll gut finde, wenns nen Marathon gibt, wo dann alles aufeinmal hintereinander läuft! die Tage war downton Abbey - hab mir mal alles aufgenommen und muss jetzt mal ansehen ob das was kann, dachte mir bei Histrienschinken lieg ich richtig.
Rosenblatt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon jolly am Di 30. Aug 2011, 21:33

@ sternchen_xx:
Meine Eltern haben das Problem auf einer anderen Art und Weise gelöst. Wenn sie sich im Ausland befinden, darf ich für sie Krimis aufnehmen. :mrgreen:

@ Rosenblatt:
Das ist mehr als nur ein Historienschinken, ich habe alle Folgen gesehen und war schlichtweg begeistert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)
jolly
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Bücher - Filme - Musik Ecke