|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

kuschiii hat geschrieben:ich habs das letzte mal geschaut und mich eigentlich nur aufgeregt, weil es so schon so viele vorurteile gegenüber jungen müttern gibt und das durch diese sendung nur noch verstärkt wird,
wenn sie schon sowas machen dann sollte es erstens ehrlich sein und nicht alles nach drehbuch gemacht werden, was ich da so gehört hab.
lg.

Bauchzwergi hat geschrieben:kuschiii hat geschrieben:ich habs das letzte mal geschaut und mich eigentlich nur aufgeregt, weil es so schon so viele vorurteile gegenüber jungen müttern gibt und das durch diese sendung nur noch verstärkt wird,
wenn sie schon sowas machen dann sollte es erstens ehrlich sein und nicht alles nach drehbuch gemacht werden, was ich da so gehört hab.
lg.
JOP der meinung bin ich auch VOLL und GANZ
Aber den blödsinn kann ich mir so und so net ansschaun...
Mich regt des alles nur auf...
Außerdem is da oft die tiafste schicht von wien dabei
des vertrag i net.. da kommt ma des kotzen..
die ARMEN KINDER..
lg kathi

Conny1990 hat geschrieben:Ach ..ihr habt tatsächlich Recht ..
aber ich schaus ma trotzdem GERNE an ..
Ich freu mi scho auf die Geburten ..wuii ..![]()
Und die sind sicherlich nicht gespielt !!![]()
Lg
lady_delish hat geschrieben:Conny1990 hat geschrieben:Ach ..ihr habt tatsächlich Recht ..
aber ich schaus ma trotzdem GERNE an ..
Ich freu mi scho auf die Geburten ..wuii ..![]()
Und die sind sicherlich nicht gespielt !!![]()
Lg
Geburten??? In der letzen Staffel waren von 3 schwangeren 2 Kaiserschnitte und 1 normale Geburt.
Und Kaiserschnitt find i net so aufregend ehrlich gesagt. Und auf die Nahmaufnahme von Biancas Muschi hätt ich auch verzichten können![]()
lg

.. aber saubleed!!
| Mütter und Arbeitn | Babys und Kleinkinder | jojooo |
| 19 und zum zweiten mal mutter!! | Vor der Geburt | angelinchen2003 |
| Schwanger werden | Sternenkinder | Andrea |
| Sauber werden | Babys und Kleinkinder | chesti |
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast