Faschingskostüme ??

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Faschingskostüme ??

Beitragvon Babsi07 am Di 24. Jan 2012, 12:15

mein kleiner Neffe (3 Jahre) geht in drei Wochen auf eine Faschingsparty habt ihr Ideen für ein liebes, nicht allzu teures Kostüm?
Babsi07
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: Faschingskostüme ??

Beitragvon Bulli am Di 24. Jan 2012, 13:43

Babsi07 hat geschrieben:mein kleiner Neffe (3 Jahre) geht in drei Wochen auf eine Faschingsparty habt ihr Ideen für ein liebes, nicht allzu teures Kostüm?

meine freundin hat ihrem sohn ein spinnen kostüm selber gemacht . so mit alten strumpfhosen und einen draht gestell hat ur lustig ausgesehen...
Bulli
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Angelika22 am Di 24. Jan 2012, 18:28

Hallo mein Sohn ist zwar nicht so Jung wie deiner aber ich habe ihm hier ein Kostüm bestellt. Vielleicht findest du ja auch das passende für deinen kleinen ;).
Angelika22
Newbie
Newbie

Beitragvon Sandra87 am Di 24. Jan 2012, 23:00

Schau mal beim Müller der Drogeriekette, die haben da auch oft süsse Sachen hängen.
Sandra87
Newbie
Newbie

Beitragvon Babsi07 am Mi 25. Jan 2012, 11:58

Bulli hat geschrieben:
Babsi07 hat geschrieben:mein kleiner Neffe (3 Jahre) geht in drei Wochen auf eine Faschingsparty habt ihr Ideen für ein liebes, nicht allzu teures Kostüm?

meine freundin hat ihrem sohn ein spinnen kostüm selber gemacht . so mit alten strumpfhosen und einen draht gestell hat ur lustig ausgesehen...

und mit dem Draht hat er sich nicht verletzt? Mein Neffe ist ziemlich patschert, kann da nix passieren? :D
Babsi07
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Schneeflöckchen am Mi 1. Feb 2012, 16:42

Ein Spinnenkostüm finde ich sehr originell! Auch ganz süß: ein Marienkäfer-Kostüm. Ich bin im Internet auf eine Bastelanleitung dazu gestoßen und überlege, das meiner Tochter (3 Jahre alt) für diese Faschingssaison zu basteln....Da wird allerdings auch Draht verwendet. Da man die Kleinen ja aber sowieso andauernd beaufsichtigt (ich zumindest), glaube ich nicht, dass sie sich damit verletzten können.
Schneeflöckchen
Newbie
Newbie

Beitragvon nacktschnecke am Do 2. Feb 2012, 18:28

also- rocker oder punk ist ganz easy nachzustylen ohne das du was im shop kaufen musst. meine ging voriges jahr als hippie (was voll witzig ausgesehen hat): mit grosser brille, bunter hose, flowerpower top, peacekette, stirnband... 8) ur sweet :heart:
Bild
Bild
Bild
nacktschnecke
Superuser
Superuser

Beitragvon ladybird am Fr 3. Feb 2012, 15:40

Hat jemand desperate housewives gesehn?
Das Kostüm für Penny das aussah wie das Outfit einer Stripperin :lol:

Aber ganz im ernst jetzt, mich nervt es total dass die Faschingskostüme für erwachsene Frauen, teilweise aber auch schon für ältere mädchen alle so auf sexy sind.
Sexy hexe, sexy krankenschwester, sexy vampirin,... und das auch noch zu einer zeit wo es eh schweinekalt ist draußen und bei jedem faschingsumzug. Warum muss immer jeder sexy sein???
Bild
ladybird
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon SchiaLia am Sa 4. Feb 2012, 00:03

Ha wir haben unserem kleinen 17 Monate voriges Jahr ein ur süßes Krokoanzug gekauft, naja ihm war es noch egal weil e zu groß aber heuer passt es SUPER und ihm hat es auch gefallen als wir es mal zu probe probiert haben hat immer nur gelacht. Ach ja beim Maximarkt oder bei NKD oder beim KIK bekommst a super günstig sachen.Wenns ihm nicht mehr gepasst hätte häten wir halt a irgenwie was gebastelt, so Biene oder Kuh oder Katze, das geh a ganz einfach und ich bin im nähen eine absolute niete :D
lg und schönes buntes treiben
SchiaLia
Newbie
Newbie

Zurück zu Freizeit

Ähnliche Beiträge