Kindergeburtstagsfeier

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Kindergeburtstagsfeier

Beitragvon Wüde am Mo 14. Feb 2011, 12:43

Hallo!

Meine "Kleine" wird am 18. April 8 Jahre alt und ich mach mit schon mal Gedanken was wir zu ihrem Geburtstag machen können.
Vielleicht habt ihr ein paar "inputs"... weg fallen tun mal mit Sicherheit: Indoor Spielplatz, daheim feiern, und Mc Donald....

Hab mir überlegt am Landgut Cobenzl... mit Tieren... was gäbe es noch alles ???

Bin über jede Idee dankbar !! ( eventuell mit Link zu der Homepage, wäre super !! )

Danke im vorraus :sunflower:
Wüde
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: Kindergeburtstagsfeier

Beitragvon Nivena am Sa 19. Feb 2011, 02:08

hey ...

- gibts bei euch vielleicht einen hobby-raum oder eben einen anderen raum den man mieten kann? ... ich finde, parties im privaten-rahmen sind immer noch am nettesten :)

- ich war heut mit meinem zwucki im (diana)bad und da war auch eine kindergeb.-gruppe ... wär halt toll, wenn da natürlich dann auch noch mehr erwachsene mitkommen, weils sonst natürlich echt stressig ist!

- ich weiß, du meintest zwar indoor-spielplatz fällt weg, aber der seversaal im 16ten ist ganz nett. ich glaub, da kann man nämlich auch einen eigenen raum und eventuell auch eine "animation" (falls man will) haben.

- landgut cobenzl ist sicherlich auch eine liebe idee. da muss halt nur eben das wetter passen!

weiterhin noch frohes schaffen :D
Bild

Bild
Nivena
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Wüde am So 20. Feb 2011, 11:15

Hallo, danke für deine Antwort!
Naja ich hab doch im Internet einiges gefunden, und hab das meiner Tochter vorgeschlagen und sie war gleich hin und weg vom Landgut Cobenzl, weil die haben einen "ponygeburtstag" .... :D also denke ich wirds der werden.....

zwar ned ganz günstig, aber der Papa von meiner Tochter hilft hoffentlich wieder mit!

10 Kinder um 235 Euro... mit Pony reiten, putzen, jause, torte und so weiter... dauert ca 3 Stunden...

und da es im April ist, denke ich schon, dass es passen wird...
Wüde
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Nivena am So 20. Feb 2011, 22:51

na dann wünsch ich euch schon mal viiiiel spaß am landgut :) dort ist es ja echt schön und sie können ja auch die anderen tiere streicheln :)

tja ... mit pony-reiten bekommt man ja echt fast jedes mädchen rum :hearts:
Bild

Bild
Nivena
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Zurück zu Freizeit

Ähnliche Beiträge