Kinofilm 3D

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Kinofilm 3D

Beitragvon Mama-in-Wien am Di 29. Nov 2011, 13:46

Hallihallo, ihr Lieben! Ich überlege, ev. mit meinen beiden Grazien ins Kino zu gehen. Den König der Löwen gibts aber soweit ich gesehen hab nur in 3D. Weiss jemand, ob es da spezielle kleine Kinderbrillen gibt? Die normalen 3D-Brillen sind ja mir fast zu groß ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ding auf dem zarten Haupt meiner 3-jährigen hält. Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit kleinen Kids im Kino und 3D?
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Weiterführende Links

Re: Kinofilm 3D

Beitragvon Kiwi am Di 29. Nov 2011, 14:03

Hallo, ich war vor 2 jahren mit meinem kleinen bruder im kino, die brille war viel zu groß und wir haben sie einfach mit dixo an seiner stirn befestigt :lol:
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Mama-in-Wien am Di 29. Nov 2011, 14:10

Kiwi hat geschrieben:Hallo, ich war vor 2 jahren mit meinem kleinen bruder im kino, die brille war viel zu groß und wir haben sie einfach mit dixo an seiner stirn befestigt :lol:

Das ist natürlich eine Möglichkeit :lol: Wie klein war da dein Bruder? Ich mein, ich kann die 3D-Brille über meine Alltagsbrille drübersetzen, allein bei dem Nasenteil... da schaut mein Mäuschen wahrscheinlich komplett durch :lol:
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Glockenblume am So 8. Jan 2012, 17:18

Ich glaube nicht, dass es Kinderbrillen gibt, zumindest habe ich noch nie welche gesehen und ich gehe in Wien immer in diverse Kinos. Die Brillen sind wirklich recht groß geschnitten und auch für Erwachsene mit zarten Köpfen ein bisschen wuchtig. Für mich, die im Kino wegen Kurzsichtigkeit auch noch eine Brille tragen muss, ist es dann auch noch doppelt mühsam, darüber noch eine 3D-Brille zu tragen, weil die dann meist schon ganz vorne auf der Nasenspitze sitzt ;-) Da müssen sich die lieben Kino-Betreiber eindeutig noch was überlegen... Bzw. ich werde in Zukunft nur mehr mit Kontaktlinsen ins 3D-Kino gehen...
Glockenblume
Newbie
Newbie

Zurück zu Freizeit

Ähnliche Beiträge