Alles eine Preisfrage.
Entweder du gehst in ein Sportgeschäft, für den Ausverkauf ist es jetzt leider schon zu spät, es hängen schon die Badesachen in der Auslage, im Sportgeschäft bekommst Du 1A Schianzüge für die ganzen Family, leider auch zu einem 1A Preis.
Ich habe auch schon mal beim C&A einen Schianzug gekauft, der taugte allerdings nicht so gut. Wir wohnen ja am Land und haben immer viel Schnee, da muss der Schianzug schon richtig dicht sein, außerdem wird er von zwei Kindern getragen (nacheinander

).
Für eine Woche Schiurlaub und 2x rodeln gehen, tuts sicher auch ein billiger.
Schi + Schuhe kannst Dir im Gebiet sicherlich ausleihen für die Kids, für eine Woche auch billiger, wenn Ihr öfter fahrt, solltest Dir gebrauchte Sachen kaufen (wir haben alles über ebay), die sind oft nur 1x getragen und kosten die Hälfte vom Neupreis.
Schuhe gibts überall. Je mehr (Gore)tex, desto teurer, desto mehr wasserdicht... Ich habe aber auch schon mit billigeren Moonboots gute Erfahrung gemacht.
Schipass ist die Liftkarte für die Zeit die Ihr fahren wollt (4 Tage, 5 Tage oder 6 Tage) und das teuerste am ganzen Urlaub. Ich habe zum Beispiel heuer in Bad Gastein in der Energiewoche über 500.- nur für die Schipässe bezahlt (2 Erwachsene, 1 Kind) - und der Marvin war noch gratis, da er unter 6 war!
Bekommst Du auch im Schigebiet.