Skifahren oder Snowboarden?

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Skifahren oder Snowboarden?

Beitragvon Glockenblume am Mi 25. Jan 2012, 21:26

Ja also in Wien liegt ja überhaupt kein Schnee, kalt ist es aber trotzdem *brrr*

Wir werden vielleicht über Ostern nach Bad Gastein fahren und dort ein paar Tage Skiurlaub verbringen, es ist aber noch nichts gebucht, von daher ist noch alles offen... Wer weiß, ob zu dem Zeitpunkt überhaupt noch Schnee liegen wird :?
Glockenblume
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Beitragvon Rewina am Fr 24. Feb 2012, 18:23

Also ich fahre beides ;) Und meine Kinder lernen beide Snowboarden und zwar mit Begeisterung. Nächste Woche gehts dann auch wieder für einige Zeit in den Skiurlaub, wir bekommen in dieser Zeit ein BHKW eingebaut und ich möchte die Kinder von dem Lärm fernhalten^^
Rewina
Newbie
Newbie

Beitragvon Simbi am Mo 27. Feb 2012, 13:14

Ich fahre Schi, hat sich nie ergeben mit dem Snowboard, außer 1x ein katastrophaler Versuch.
Inzwischen fang ich auch nicht mehr an damit, mit den Schi komme ich überall runter, mit dem Snowboard.... :wink:

Mein Mann war Snowboardfahrer, für die Kids ist er wieder zu Schi gewechselt, ist einfacher beim Liftfahren, Vorfahren, etc..
Jetzt wollen die Kiddies, die beide schon recht gut Schi fahren, auch Snowboard probieren.

Wir sind also momentan gemischt, vielleicht bin ich bald die einzige Schifahrerin in der Family :)
Bild

Bild
Simbi
Superuser
Superuser

Vorherige

Zurück zu Freizeit