Wer von euch fährt noch Ski, wer von euch fährt Snowboard? Würd mih interessieren wie's hier im Forum so aussieht. Oder gibts auch welche die gar nichts machen und Wintersport verteufeln?
ich bin früher schigefahren, habe dann der "coolness" wegen mit snowboarden angefangen, aber das nie so gut gekommt wie schifahren!!!!
nun mach ich seit ein paar jahren beides nimmer. ich wüsst aber nicht mit was ich wieder anfangen würde!?! schifahren weil das konnte ich gut?? oder doch an snowboardkurs machen damit ich das auch kann?
haha ich bin der albtraum eines jeden lehrers mein mann ist die geduld in person, aber als er mir das snowboarden lernen wollte hat selbst er aufgegeben ausserdem bin ich ein scheisserl, wenn ich oben auf der piste steh dann gack ich mich voll an!!!!
hab snowboarden gar nicht erst angefangen. hab damals gut ski-fahren gelernt und das gefällt mir ganz gut! Snowboard hätte mich schonmal interessiert - gerade fürs Free-riding das geht halt mit den Ski nicht so gut.
Hui, da ist ja eine Übermacht an Snowboardern. Dann stell ich mich gleich mal auf die Seite der Skifahrer. Bin gestern erst wieder gefahren, haben einen kleinen Ausflug nach Flachau in die Ski Amade gemacht, war echt echt toll, nur schade das zu Hause nicht auch Schnee liegt... @laleh Habs einmal probiert und mich gar nicht so schlecht angestellt, aber du kannst mir gerne einen Privatkurs geben
@daddycool immer gern ... solltest mal in umgebung innsbruck uma sein gibt bescheid .. wobei von wien is halt schon weit und da gibts in salzburg a feine gebiete wo ma boarden gehn kann ..
Ich fahre Ski. Wollte zwar als Teenager immer Snowboard fahren lernen, es hat sich dann im Endeffekt aber nie ergeben, weil mir die Kurse und die Ausrüstung dann doch zu teuer waren und ich nicht den ganzen Skiurlaub mit dem Hintern die Piste runter rutschen wollte, während meine Eltern die schöne Landschaft Südtirols erkunden
Jaha, mittlerweile liegt hier auch ein bisschen, aber ich muss wohl mal wieder etwas weiter wegfahren, um so einen richtig schönen Schneemann bauen zu können