Hey Mädls,
wir waren ja von 18.12.-19.12.2010 in der Therme Geinberg und ich kann euch nur sagen es ist traumhaft schön

Hier der Link:
http://www.therme-geinberg.atWir hatten das Verwöhnpaket Inclusive und das Angebot Adventzauber aber gibt sicher öfters solche Angebote
man hat soviel Auswahl was das Essen betrifft also 5 GängeMenü dann das Früstücksbuffet is auch super von Baguettes über Pancakes und Ham&Eggs und und und..
Es gibt auch viele Angebote was man machen kann wir haben uns 45min in die Salzgrotte gelegt zur Entspannung (10€/p.Person) und dann hatten wir ein Romantikbad zu zweit in der Floatingmuschel.
Die Muschel hat einen Sternenhimmel, man kann sie auf und zu machen und einen Whirlpooleffekt einfach toll

Muss aber dazu sagen wenn man solche Dinge auch machen möchte dann kann man die Kinder nicht mitnehmen denn dort haben Kinder nichts verloren bzw. kann man ja nicht mit die Kinder sich massieren lassen oder ein Romantikbad nehmen
Es ist anscheinend auch eine Gesundheitstherme denn dieses Resort ist von der Firma VAMED die für Gesundheitszentren zuständig ist..
Achja die kennen dort keinen Pfirsichspritzer hihi deshalb hab ich einen süßen Spritzer bestellt und mir gedacht was da wohl drin is und als die Rechnung kam wusste ich es

1/8 Sprite und 1/8 Gr. Veltliner der war soooo gut

ist schon für Weihnachten eingekauft
Nähere Infos auf der HP