Thermen mit Kind

Alle Freizeittipps, Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten mit den Kleinen passen hier gut rein!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Thermen mit Kind

Beitragvon jolly am Di 22. Mär 2011, 17:43

Vielen Dank für eure Antworten!
Also ich sage einmal, wenn das der einzige Zoo in Österreich sein soll, der Gorillas halten darf, dann muss das doch ein toller Zoo sein. Ich denke nicht, dass man das jedem Tierpark ermöglicht.
Nachdem wir nicht so viele Gelegenheiten haben, um gemeinsam einen Zoo zu besuchen, wäre es sicher toll, einen Tag deswegen dranzuhängen.
Wie viel Zeit sollte man für den Baumkronenweg einplanen? Weiß das jemand?
jolly
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Beitragvon liebes.ding11 am Do 24. Mär 2011, 01:09

Hmmm, ich weiß nicht genau wie lange sowas dauert. Hab ich auch noch nie gemacht. Vielleicht ist es möglich, das zu verbinden - also vormittags Baumkronenweg und dann nachmittags Zoo... Vielleicht ein bisschen anstrengend, aber kommt drauf an wie ausgepowert die Kids am Abend sein sollen. :mrgreen:
Also Giraffen haben wir da nicht gestreichelt, die waren zu weit weg. Aber trotzdem viel geboten würd ich mal sagen. Der Aquazoo hat eine neue Indoor-Klettergarten Anlage und es gibt ein Tropenhaus, das auch super ist. Ansonsten eben das übliche Programm auf das die Kinder so stehen... Tiger, Antilopen, Greifvogelanlage, Flamingo, Abenteuerspielplätze... etc.
Also ich finds toll.

Wieviel Zeit hättet ihr denn zur Verfügung, so insgesamt und allgemein?
Weise sein und lieben vermag kein Mensch. (W. Shakespeare)
liebes.ding11
Newbie
Newbie

Beitragvon jolly am Do 24. Mär 2011, 17:41

Hui, das Angebot im Zoo liest sich definitiv super! Nochmals, wir haben wenig Gelegenheiten, um einen gemeinsamen Zoobesuch zu unternehmen, da ist Tiere schauen sicher was ganz was tolles. Und sie viele auf einen Schlag noch dazu.
Tiger sind bei meinem Kleinen beispielsweise sehr hoch im Kurs! *ole*

Wir hatten zunächst an zwei, drei Tage gedacht - bei diesen Ausflugsmöglichkeiten sind es drei, vier geworden. Geht sich da deiner Meinung nach alles aus?
jolly
Anfänger
Anfänger

Vorherige

Zurück zu Freizeit