Wollt mal wisse, welche Kurse Eure Kids so machen?
Unsere Selina geht "Kindertanzen" in einer Tanzschule in Graz (dietanzschule.at) Muss sagen sie ist sehr fasziniert und geht brav sei September jeden Mittwoch. Es gefällt Ihr sehr gut!
Eislaufkurs für 4 Stunden findet im Kindergarten statt. Heute war das erste mal, bin gespannt wie und ob sie es durchhält und so weiter...
Für nen Schwimmkurs werden wir dann im Frühjahr schauen.
Was macht Ihr mit Euren Kindern und wie gefällts, was bringts?
also wir gehen mit Viktor zum Babyschwimmen, schon seit er 3 Monate alt ist. er ist eine kleine Wasserratte und liebt das Wasser. außerdem macht es ihn richti gmüde, und das Mittagsschläfchen fällt dann länger aus
War mit der Großen auch Babyschwimmen. Bei Katharina ging es nicht da ich keinen für Julia hatte beim Philipp will ich unbedingt gehen muss aber noch wegen Babysitter für Kathi schauen.
Julia geht Tanzen im Landessportzentum und in der Schule turnen und Chor. wobei im nächsten Semester nur mehr Tanzen sein wird ist einfach zu viel.
Katharina wir ab Herbst tanzen gehen und im Kiga genau wie die Große Schwester musikalische Früherziehung.
Mama seit 2.Mai 2004 3:51Uhr 2fach Mama seit 25.August 2007 9:51 Uhr 3fach Mama seit 13.Novmber 2010 21:04 Uhr Ihr seit mein größtes Glück und ich würde mein Leben für euch geben