Hallo Mädels!!
Alles fing am Montag den 3.Oktober um 5 Uhr in der früh an.. hatte nur ganz leichtes Ziehen wie bei der Periode..
Aber ich warnte mein Schatzi gleich mal vor das es bald richtig losgehen könnte gg
Ich stand langsam auf ging noch duschen und machte mich fertig.. machte dann noch meine Kiddies fertig.. Mein Schatz brachte unsere zwei Grossen noch in die Schule und in den Kindergarten weil das traute ich mich nicht mehr..
Um 8.15 fuhren wir dann mal Richtung Krankenhaus los.. als wir ca. eine viertel Stunde später ankamen führen wir noch eine halbe Stunde im Kreis um einen Parkplatz zu finden.. mein Mann schimpfte schon was das Zeug hielt gg
Dann endlich um 9 Uhr Parkplatz gefunden.. gingen gleich mit Sack und Pack Richtung Aufnahme und Kreissaal..
Wir wurden ganz lieb von der Hebamme empfangen.. wurde mal gleich ans CTG angeschlossen und musste da sicher ein halbe Stunde liegen.. mein Schatz wurde gleich zum anmelden geschickt gg
Wehentätigkeit war nicht besonders hoch also wurde ich untersucht wie weit der Muttermund tatsächlich offen war.. da war es kurz vor 10 Uhr.. und siehe da der Muttermund war bereits 5cm offen
Dann bekam ich den geliebten Einlauf

oh man wie den hasse aber naja.. wirkte auch prommt
Eine halbe Stunde gab die Hebamme mir Zeit damit der so richtig Wirkung zeigt gg
In der halben Stunde wurden die Wehen zwar etwas stärker aber auch nicht wiklich wo man sagen kann aua das tut extrem weh..
Mein Schatz stand mit mir also in Reichweite der Toiletten und fragte mich noch wie die Schmerzen sind und ob er die Hebamme holen sollte da bekam ich aufeinmal von einer Minute auf die andere aber so richtig heftige Presswehen!!
Ich schrie nur meinen Schatz an er solle so schnell wei möglich die Hebamme holen weil sonst kommt der Kleine hier am Gang zur Welt!!
Da war es genau halb elf.. und dann ging alles einfach nur mehr rasend schnell.. musst 5 Presswehen veratmen oh das war richtig Arsch aber dann durfte ich endlich pressen.. 4 Presswehen später war unser kleiner Mann auch schon da und schrie kräftig!!
So kam in schneller Geschwindigkeit um 10.38 unser kleiner Jacob-Fynn auf die Welt mit 50cm Gewicht 3400gr und KU 34cm
LG Claudia