|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
lichen Glückwunsch zu eurem Florian!! 

lady_delish hat geschrieben:Cs____ hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Florian ich wusste das er so heißen wird![]()
der wird a Freude haben seinen Geburtstag zu Silvester feiern zukönnen
Ich wusste es auch. Sie hat den Namen gaaaaanz am Anfang (weiß net mal ob sie da schon SS war) mal erwähnt - weil da hab ich sogar noch ein Kommentar abgegeben weil mein Bruder auch Florian heißt - und da war sie schon begeistert davon.
Als Kind ises ihm ja vl noch eher wurscht, aber als Jugendlicher und Erwachsener wird es ihm sicher gut gefallen an Silvester gleich Geburtstag auch zu feiern![]()
lg

-lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Florian !!
Er ist echt ein sooo süßer kleiner Knopf und auch soo hübsch

-lichen Glückwunsch zu eurem Florian, schöner Name

Babyyy22 hat geschrieben:er trinkt ein paar min von einer brust aber er spukt mir dann wieder alles aus![]()
hatte ihn in der nacht sage und schreibe 4 std an der brust... mit pausen von jeweils 5min! er wollt garnicht von mir weg. das war ja sowas von anstrengend da ich ja in der früh putzmunter sein sollte wegen julia!!!
mal schaun wie lang ich das so noch schaffe!!! hab ihm heut am vormittag dann ein flaschi gegeben weil meine brust leer war und nachdem er die 90ml getrunken hat hat er sofort wieder nach meiner brust gesucht!! hab ihn dann angelegt weil mein herz geblutet hat und er mir leid getan hat!!! aber ja mal schauen..

Babyyy22 hat geschrieben:das flaschi verweigert er mir eh![]()
![]()
![]()
werd zu einer sillberatung gehen!!

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste