|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

lichsten Glückwünsche zu eurem Marwin!!!!

lovelymum hat geschrieben:Gratuliere zum kleinen Mann!!!
Tut mir leid für dich, daß dein KS so schmerzhaft abgelaufen ist!
Aber um den möglichen werdenden KS-Mami's die Angst zu nehmen - es kann auch ganz anders gehen!
Mein geplanter KS war super! Natürlich spürt man währenddessen das Gerüttel. Und als das Kind dann tatsächlich geboren wurde, wurde mir einmal ordentlich in den Bauch gedrückt (ist auch nicht angenehm, aber nicht schmerzhaft) und schon war der erste Schrei zu hören!
Aber ich hatte keine einzige Sekunde Schmerzen!!! Auch danach muß ich sagen daß ich dank Schmerzmittel die ich in den ersten beiden Tagen regelmäßig bekommen habe keinen Moment Schmerzen hatte!
Und ich muß sagen, daß ich sonst sehr wehleidig bin!
Wann ich aufstehen wollte konnte ich mir mehr oder weniger aussuchen. Entweder noch am selben Abend oder am nächsten Morgen! Ich habe am nächsten Morgen darum gebettelt weil mir vom Liegen schon alles weh tat!![]()
Mein Baby habe ich nach der KS-Versorgung keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen! Auch in der ersten Nacht war es bei mir, hat bei mir im Bett geschlafen, so konnte ich ohne Probleme stillen. Und für's Wickeln am ersten Tag habe ich einfach nach einer Schwester geläutet, die hat das dann gemacht.
Es kommt anscheinend viel auf das Krankenhaus an wie ein KS abläuft.
@khiaa: Daß du 14 Monate danach noch Schmerzen hast ist nicht normal. Was sind das für Schmerzen, was tut dir da genau weh?
Ich muß sagen, daß ich schon gut 10 Tage danach nichts mehr gespürt habe vom KS. Mußte mich immer daran erinnern daß ich nicht schwer heben darf weil ich mich wirklich sehr gut gefühlt habe.

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste