Geburt von Marwin

...der Titel sagt doch alles. Erfahrungsberichte und Glückwünsche...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Geburt von Marwin

Beitragvon HappyMarion am Mi 1. Feb 2012, 22:21

Den Gyn-Termin in 6 Wochen hab ich natürlich ausgemacht.
Du hast nach 14 Wochen noch Schmerzen? Na arg. Da solltest aber echt zun arzt gehen. Nur zur sicherheit. Nach 6 wochen sollten die schmerzen eigentlich weg sein.
HappyMarion
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Weiterführende Links

Beitragvon Bella am Do 2. Feb 2012, 12:08

Hallo Marion!
Auch von mir die :heart: lichsten Glückwünsche zu eurem Marwin!!!!
Wünsch euch eine gaaaanz wunderschöne Zeit....hach...es ist ja so aufregend und einfach einzigartig schön!! :hearts:

alles alles Liebe, Bella
Bild

Bild
Bella
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon LovelyMami am Do 2. Feb 2012, 17:30

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marwin! Wünsch euch einen Schöne Kuschelzeit!

Aber wenn ich deinen Geburtsbericht lese weiß ich wieder warum ich keinen KS möchte! Für mich wäres der Horror im gegensatz zu einer normalen Geburt!
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

Verliebt seit 20.Oktober 2006
Verlobt seit 30.Juli 2010
Verheiratet seit 16.Juli 2011
LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lovelymum am Fr 3. Feb 2012, 09:56

Gratuliere zum kleinen Mann!!!

Tut mir leid für dich, daß dein KS so schmerzhaft abgelaufen ist!
Aber um den möglichen werdenden KS-Mami's die Angst zu nehmen - es kann auch ganz anders gehen!
Mein geplanter KS war super! Natürlich spürt man währenddessen das Gerüttel. Und als das Kind dann tatsächlich geboren wurde, wurde mir einmal ordentlich in den Bauch gedrückt (ist auch nicht angenehm, aber nicht schmerzhaft) und schon war der erste Schrei zu hören!
Aber ich hatte keine einzige Sekunde Schmerzen!!! Auch danach muß ich sagen daß ich dank Schmerzmittel die ich in den ersten beiden Tagen regelmäßig bekommen habe keinen Moment Schmerzen hatte!
Und ich muß sagen, daß ich sonst sehr wehleidig bin!

Wann ich aufstehen wollte konnte ich mir mehr oder weniger aussuchen. Entweder noch am selben Abend oder am nächsten Morgen! Ich habe am nächsten Morgen darum gebettelt weil mir vom Liegen schon alles weh tat! :D

Mein Baby habe ich nach der KS-Versorgung keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen! Auch in der ersten Nacht war es bei mir, hat bei mir im Bett geschlafen, so konnte ich ohne Probleme stillen. Und für's Wickeln am ersten Tag habe ich einfach nach einer Schwester geläutet, die hat das dann gemacht.

Es kommt anscheinend viel auf das Krankenhaus an wie ein KS abläuft.

@khiaa: Daß du 14 Monate danach noch Schmerzen hast ist nicht normal. Was sind das für Schmerzen, was tut dir da genau weh?
Ich muß sagen, daß ich schon gut 10 Tage danach nichts mehr gespürt habe vom KS. Mußte mich immer daran erinnern daß ich nicht schwer heben darf weil ich mich wirklich sehr gut gefühlt habe.
lovelymum
Newbie
Newbie

Beitragvon SandraOÖ am Fr 3. Feb 2012, 17:23

:heart: -lichen Glückwunsch zu deinem kleinen Zwerg.

lg Sandra
Bild

Bild
SandraOÖ
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Skippy am Sa 4. Feb 2012, 14:06

auch von mir die besten Wünsche und viel Spaß beim Kennenlernen :D
Skippy
Newbie
Newbie

Beitragvon HappyMarion am So 5. Feb 2012, 13:44

lovelymum hat geschrieben:Gratuliere zum kleinen Mann!!!

Tut mir leid für dich, daß dein KS so schmerzhaft abgelaufen ist!
Aber um den möglichen werdenden KS-Mami's die Angst zu nehmen - es kann auch ganz anders gehen!
Mein geplanter KS war super! Natürlich spürt man währenddessen das Gerüttel. Und als das Kind dann tatsächlich geboren wurde, wurde mir einmal ordentlich in den Bauch gedrückt (ist auch nicht angenehm, aber nicht schmerzhaft) und schon war der erste Schrei zu hören!
Aber ich hatte keine einzige Sekunde Schmerzen!!! Auch danach muß ich sagen daß ich dank Schmerzmittel die ich in den ersten beiden Tagen regelmäßig bekommen habe keinen Moment Schmerzen hatte!
Und ich muß sagen, daß ich sonst sehr wehleidig bin!

Wann ich aufstehen wollte konnte ich mir mehr oder weniger aussuchen. Entweder noch am selben Abend oder am nächsten Morgen! Ich habe am nächsten Morgen darum gebettelt weil mir vom Liegen schon alles weh tat! :D

Mein Baby habe ich nach der KS-Versorgung keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen! Auch in der ersten Nacht war es bei mir, hat bei mir im Bett geschlafen, so konnte ich ohne Probleme stillen. Und für's Wickeln am ersten Tag habe ich einfach nach einer Schwester geläutet, die hat das dann gemacht.

Es kommt anscheinend viel auf das Krankenhaus an wie ein KS abläuft.

@khiaa: Daß du 14 Monate danach noch Schmerzen hast ist nicht normal. Was sind das für Schmerzen, was tut dir da genau weh?
Ich muß sagen, daß ich schon gut 10 Tage danach nichts mehr gespürt habe vom KS. Mußte mich immer daran erinnern daß ich nicht schwer heben darf weil ich mich wirklich sehr gut gefühlt habe.

wie gesagt, es dürfte ja nicht ganz glatt gelaufen sein. der schnitt war offensichtlich zu klein und sie mussten dann nochmal nachschneiden, weil sie ihn nicht rausgebracht haben. das dauerte natürlich alles und erklärt das starke herumgezerre.

schmerzen hab ich in dem sinn auch kaum mehr. aber die narbe ist geschwollen. also ausschauen tuts normal, aber wenn mans angreift, ist es hart. dürfte aber normal sein. hab mich umgehört. bewegen kann ich mich ganz normal.
mit den schmerzmitteln waren sie im kh recht knausrig. einmal wollte ich noch eine infusion (eh am 1. tag) und sie meinten, nur wenn ich es gar nicht aushalte... klar halte ich es aus, aber eine erleichterung wärs gewesen. keine ahnung warum die so waren. wär ja egal, da ich eh nicht gestillt habe. hätte wohl drauf bestehen müssen...
HappyMarion
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon HappyMarion am So 5. Feb 2012, 14:02

davon steht nirgends was. ich weiß nur, dass sie heute keine muskeln mehr durchschneiden, sondern die zur seite schieben. das gezerre war sicher, weil der schnitt zu klein bzw. das kind zu groß war.
HappyMarion
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon sabi2508 am Di 7. Feb 2012, 11:56

Liebe Marion, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Marwin :D

Also KS hört sich ja auch nicht grade angenehm an :roll:
Dafür liest sich dein Geburtsbericht eigentlich sehr positiv gestimmt und das finde ich sehr schön :wink:
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kuschelzeit und dass deine Narbe bald nicht mehr schmerzt.
Bild

Bild

aktiver Kinderwunsch seit Dez. 2009
Positiv getestet im Dez. 2010
Unser Baby hat sich im Jänner 2011 entschieden zu den Sternen zu reisen (8.SSW)
Wir versuchen es weiter seit März 2011
POSITIV getestet am 13.05.2011 *bitte bleib bei uns*
Seit 26.01.2012 Mutter eines gesunden Mädchens!!!
sabi2508
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon HappyMarion am Di 7. Feb 2012, 12:45

Danke. Die Narbe schmerzt eh nicht mehr. Ist nur eine Schwellung und taubes Gefühl. Das behindert mich aber nicht. Kann alles machen. Heute geh ich massieren solange mein Mann auf den Kleinen aufpasst. Mal schauen, ob ich am Bauch liegen kann.
HappyMarion
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon sabi2508 am Di 7. Feb 2012, 13:19

Na dann viel Spaß und Entspannung :wink:
Bild

Bild

aktiver Kinderwunsch seit Dez. 2009
Positiv getestet im Dez. 2010
Unser Baby hat sich im Jänner 2011 entschieden zu den Sternen zu reisen (8.SSW)
Wir versuchen es weiter seit März 2011
POSITIV getestet am 13.05.2011 *bitte bleib bei uns*
Seit 26.01.2012 Mutter eines gesunden Mädchens!!!
sabi2508
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Vorherige

Zurück zu Geburt