geburt von meinem kleinen emil

...der Titel sagt doch alles. Erfahrungsberichte und Glückwünsche...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

geburt von meinem kleinen emil

Beitragvon sophiejosefine am So 31. Jul 2011, 15:21

Ich hoffe ihr findet meinen Beitrag hier nicht anpassen, aber für mich gehört es hier her. Leider hat sich der schlimme verdacht letzte Woche bestätigt und bei meinem kleinen wurde ein gendefekt festgestellt. Zwei Tage später, am Freitag wurde dann die Geburt eingeleitet. Um zwölf bekam ich die ersten Tabletten und um fünf hätte ich schon sehr starke wehen. Die haben mir recht starke beruhigungsmittel gegeben (dafür war ich auch sehr dankbar - wehen gut und schön, aber wenn man kein baby dafür bekommt...) um sieben haben Sie mich dann in den kreissaal gebracht und ich hatte eine gaaanz liebe Hebamme. Mein Mann war auch die ganze zeit bei mir. Wir waren uns eigentlich die ganze Zeit sicher und einig, dass wir das baby nicht sehen wollten und ihm auch keinen namen geben wollen - das hab ich der Hebamme gesagt und Sie meinte wenn wir das wirklich wollen gut, aber anders wäre es besser, das zeigt die erfahrung. Ich hab dann noch eine pda bekommen und war auch ziemlich müde aber es ging dann recht flott. Der druck wurde sehr groß und es war klar bei der nächsten wehe springt die blase und Sie meinte der kleine wird wahrscheinlich auch gleich mitkommen. So war es dann auch - um 21:01 war er da. Sein Herz schlug nicht mehr. Ich hatte die Augen zu. Sie sagte Sie legt ihn dort rüber und lässt uns mal alleine. Wir haben so viel geweint und wollten ihn dann doch sehen. mein mann hat ihn rüber geholt. Er war so klein. Nicht mal 800gramm. Wir nannten ihn dann emil. Er hat ausgesehen als wurde er schlafen. ich hab keinen Mann dann raus geschickt und nach der nachgeburt is die hebamme mit dem kleinen noch bei mir gesessen und ich hab ihn nur angeschaut. Und ich hab gewusst es ist okay und es hat einen Grund wieso das alles so gekommen ist. Aber ich vermisse ihn so sehr und ich werde ihn bestimmt nie vergessen.
Bild Bild
sophiejosefine
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Re: geburt von meinem kleinen emil

Beitragvon Sunshine1982 am So 31. Jul 2011, 16:11

wow, wahnsinn das du das schreiben kannst, ich musste auch grad ein paar tränen verdrücken, so traurig!!!
es tut mir so leid für euch!!!

unvorstellbar was ihr durchmachen musstet/müsst... :cry: auch ich drück dich!!!!
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon marastar am So 31. Jul 2011, 16:33

Ich glaub, man kann gar nicht in Worte fassen, was du/ihr durch machen musstest und ich find auch keine Worte, um euch mein Beileid auszudrücken.

Es tut mir unheimlich leid, dass ihr soweit gekommen seid und dann so früh "Auf Wiedersehen" sagen musstest.

Ich wünsch euch das aller Beste, haltet gut zusammen, unterstützt euch, drücke euch alle ganz fest und schick ich euch ganz viel Kraft!

Ihr schafft das!
Alles Gute, Mara
Liebe Grüße, von Mara und Luis!

Bild
Bild
Bild

die menschen die am meisten leiden sind diejenigen, die nicht wissen was sie wollen
marastar
Superuser
Superuser

Beitragvon LovelyMami am So 31. Jul 2011, 18:12

Mein gott das tut mir soooo unendlich leid! Was für einen gendefekt hatte den dein kleiner Emil?
Ich wünsch euch ganz viel kraft das ihr die schwere zeit gut übersteht! :kiss:
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

Verliebt seit 20.Oktober 2006
Verlobt seit 30.Juli 2010
Verheiratet seit 16.Juli 2011
LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon khiaa am So 31. Jul 2011, 18:20

ich sitze da, lese das und weine.. es ist einfach so schrecklich.. auch wenn es viell. besser so ist..

ich wünsch euch beiden ganz ganz viel kraft und das sich euer kinderwunsch bald wieder erfüllt!!!!!!!!!!! drücke dich in gedanken ganz viel.. :kiss:
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon mani1972 am So 31. Jul 2011, 20:54

Hab bei Babywunsch deine Geschichte gelesen und mit euch mitgezittert und gehofft das es gut ausgeht,das es nun anders gekommen ist tut mir unendlich leid für euch.Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft!Hab auch eine Kerze für euren kleinen Emil angezündet!Alles Liebe!
Bild
mani1972
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Nora_Merci am So 31. Jul 2011, 22:05

Oh mein Gott... ich weiß grad gar nicht was ich schreiben soll...

Mir tut es unendlich Leid für euch, dass es so gekommen ist! Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr "darüber hinweg kommt"! Wobei ich mir denk - dass es immer vorhanden sein wird!
Das ist so schrecklich, was euch wiederfahren ist...

Ich wünsche euch sehr viel Kraft, das zu verarbeiten!
...& euer Emil wird über euch wachen! Es war ein Kind der Liebe & wird es auch immer bleiben!
- Das er gehen musste - find ich sehr schlimm - aber vl. war es auch besser so!

Alles Gute wünsch ich euch Zwei! (Dir & deinen Partner)
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon DaniHu am So 31. Jul 2011, 22:20

Mir fehlen auch die Worte!

Ich sitze nur da und heule :(

Eine Kerze leuchtet für Euren kleine Emil und er sitzt jetzt auf seiner Wolke und passt auf deine kleine Familie auf.

:angles:

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Liebe! :kiss:
Bild
Bild
DaniHu
Superuser
Superuser

Beitragvon Kiwi am So 31. Jul 2011, 23:01

Das tut mir unheimlich Leid, wünsche euch ganz viel Kraft, für viele ist das unvorstellbar :(
Alles Gute!
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon sabi2508 am Mo 1. Aug 2011, 08:31

Fühl dich gedrückt und umarmt.
Ich habe so sehr mit euch gehofft, dass doch alles halb so schlimm ist und dann diesen Bericht zu lesen zerreisst mich fast.
Wie muss es dir da erst gehn? Unvorstellbar.
Danke, dass du die Kraft gefunden hast, uns diesen Bericht zu schreiben.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass ihr eine Familie habt, die stark genug ist, euch in eurer Trauer aufzufangen und zu halten.
Erhole dich von der großen körperlichen und seelischen Anstrengung.

Ich werde ebenfalls eine Kerze für euch ins Fenster stellen.
Alles Gute
Bild

Bild

aktiver Kinderwunsch seit Dez. 2009
Positiv getestet im Dez. 2010
Unser Baby hat sich im Jänner 2011 entschieden zu den Sternen zu reisen (8.SSW)
Wir versuchen es weiter seit März 2011
POSITIV getestet am 13.05.2011 *bitte bleib bei uns*
Seit 26.01.2012 Mutter eines gesunden Mädchens!!!
sabi2508
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Nunu am Mo 1. Aug 2011, 10:40

Das war der bewegendster Geburtsbericht, den ich je gelesen habe. Ich bewundere euch für die Kraft, die ihr habt.

Ich wünsche euch viel Glück und bin mir sicher das ihr es bald schafft, ein Baby zu bekommen. Ihr und die neue Bohne :) werdet sicher den besten Schützengel haben. Ich bin mir sicher, dass der kleine Engel Emil für immer mit euch bleibt und auf euch aufpasst.
Bild
Nunu
Anfänger
Anfänger

Beitragvon SteMan am Mo 1. Aug 2011, 11:45

hab gerade den beitrag gelesen und bin auch fix und fertig... fühl mit euch!!!!
ich wünsche euch viel kraft für die schwere zeit

:kiss:
**** Unser Sternchen hat uns im Juni 2010 verlassen...
Wir denken fest und immer an dich...

Bild
Bild
SteMan
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon artemis am Mo 1. Aug 2011, 15:18

:(

oh..ich muss auch heulen..bin nämlich so ziemlich gleich weit wie du und ich finde das ganz furchtbar; hab die letzten tage immer wieder nachgeschaut ob du was neues geschrieben hast und für euch nur das beste gehofft..ich wünsche euch vom ganzen herzen ganz viel kraft und ich hoffe es klappt bald wieder und dass dann alles gut zu ende geht

war es jetzt sicher dass er ein gendeffekt hatte?
Bild
Bild
Bild
artemis
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Cs____ am Mo 1. Aug 2011, 20:02

Es tut mir wahnsinnig leid das euer kleiner Emil von euch gegangen ist und wünsche euch gaaaaanz viel Kraft und alles gute.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie es ist aber es muss einfach das fuchtbarste sein was es gibt!
Ich wünsche euch wirklich alles gute für die Zukunft und er wird immer auf euch herab schauen und auf euch aufpassen.
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Zurück zu Geburt