Gibt es Juli 2011 Baby´s ? :o)

...der Titel sagt doch alles. Erfahrungsberichte und Glückwünsche...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Gibt es Juli 2011 Baby´s ? :o)

Beitragvon Shelty87 am Do 2. Dez 2010, 20:13

Hallo Ihr Lieben !!! *wink*

Ich hab mich heute dazu entschlossen hier im Forum anzumelden, denn auch ich bin mittlerweile schon in der 8 Woche schwanger :D mein aktueller Geburtstermin ist der 18 Juli 2011 und mich würde interessieren wer denn noch im Juli ein Baby erwartet ?!

Ich bin zum erstenmal schwanger und natürlich wie viele andere dementsprechend gespannt was denn so alles auf mich zukommen wird, denn richtigen Überblick hab ich da doch noch nicht so ganz :-)
Obwohl ich erst relativ am Anfang bin ist es jetzt schon aufregend mit zu bekommen wie Schritt für Schritt kleine Veränderungen bemerkbar werden, ich muss z.B. mindestens 2-3x in der Nacht aufstehen weil ich das Gefühl habe das meine Blase kurz vor der Sprengung ist... ist das eigentlich normal für diese Zeit? :-)

Das erste mal war ich beim FA als ich in der 6 Woche war und ich muss sagen am Anfang war ich schwer überfordert weil er mich gleich gefragt hab in welchen Spital ich gerne entbinden möchte ... uiuiui mit dieser Frage hab ich ganz am Anfang ja noch gar nicht gerechnet um ehrlich zu sein, wie waren denn eure Erfahrungen?
Hab mir nun überlegt in der Semmelweis zu entbinden, wisst ihr ob die diverse Untersuchungen die Nackenfaltenmessung etc durchführen? Ich weis um ehrlich zu sein gar nicht ob mein FA das tut, demnach bin ich noch ein wenig unbeholfen, wo müsste ich mich denn dann wegen dieser Untersuchung hinwenden?

Tja jetzt haben sich ja doch einige Fragen für den ersten Beitrag ergeben aber ich hab doch ein gutes Gefühl dabei wenn ich mich an euch wende :-)
Ganz Liebe Grüße
Shelty
Bild
Shelty87
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: Gibt es Juli 2011 Baby´s ? :o)

Beitragvon Phoenix am Fr 3. Dez 2010, 13:09

HUHUUU,

also gratuliere zu deinem Julikind - bin ja auch eines :wink: und so wie es aussieht bekomm ich auch eines - vorläufiger Termin ist der 28.07.2011, aber bei mir ist alles noch sehr sehr früh ich hab am 15. meinen nächsten Termin bei meinem Arzt und hoffe dann schon etwas sehen zu können!!! Ich wäre dann einen Tag vor der 9. SSW :heart:

Liebe Grüße
Tamara
url=http://lilypie.com]Bild[/url]
Phoenix
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon LadyAngel am Fr 3. Dez 2010, 14:49

Shelty87 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben !!! *wink*

Hab mir nun überlegt in der Semmelweis zu entbinden, wisst ihr ob die diverse Untersuchungen die Nackenfaltenmessung etc durchführen? Ich weis um ehrlich zu sein gar nicht ob mein FA das tut, demnach bin ich noch ein wenig unbeholfen, wo müsste ich mich denn dann wegen dieser Untersuchung hinwenden?

Huhu!
Glückwunsch ;)

Ich bin in der SSW-Klinik angemeldet. Die machen - wenn man dort zur Entbindung angemeldet ist - sowohl die Nackenfaltenmessung als auch das Organscreening, und zwar kostenlos.
Auch sonst kann man bei Beschwerden, Notfällen usw jederzeit vorbeikommen... Ambulanz ist zwar nur vormittags, aber die Ärztin dort hat gemeint, wenn irgendwas is, einfach kommen, im Entbindungshaus sind immer Ärzte/Schwestern. Es gibt sogar eine eigene Krankenwagennotnummer, wo du NUR in die SSW-KLinik kommst und nirgends anders hin ;)

LG
Angelika
Bild
Bild
* 14. Juni 2010, 11. SSW *engerl* - we will always love you
LadyAngel
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Mandy am Fr 3. Dez 2010, 14:54

LadyAngel hat geschrieben:
Shelty87 hat geschrieben: Es gibt sogar eine eigene Krankenwagennotnummer, wo du NUR in die SSW-KLinik kommst und nirgends anders hin ;)

LG
Angelika

Also ich bin auch mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren.
Und bin trotzdem dort angekommen wo ich auch angemeldet war :mrgreen:

Musst halt vorher angeben wo du hin willst bzw wo du angemeldet bist.
Sonst bringen sie sich nach China :rolling: Nein Scherz! Bin heut ein bissal übermüdet :lol:
Bild
Mandy
Superuser
Superuser

Beitragvon Mandy am Fr 3. Dez 2010, 14:58

Achso, hab die hälfte vergessen :)

Ich hab in Lainz entbunden. War ziemlich zufrieden.
Nackfaltenmessungen haben sie kostenlos gemacht.
Allerdings musste ich das Organscreening im Götttlichenheiland beim Gyn Schall machen.

Zu den Kreissäälen kann ich nur sagen. (Gut ich war nicht lange drin) Aber der war sehr schön.
Und die Hebamen und vorallem die Nachbetreuung war echt super.
Ich bin auch 2 mal in der Nacht ins Spital gefahren einmal weil ich so starke Blasenprobleme hatte :oops: und einmal wars ein "falscher Alarm".
Und die waren echt nett und haben sich gut um mich gekümmert.
Haben sogar meinen GG mit Kaffee und Kekserl versorgt. :jump:
Bild
Mandy
Superuser
Superuser

Beitragvon Shelty87 am Fr 3. Dez 2010, 16:36

Halli Hallo,

danke für die vielen Antworten :o) freut mich wirklich sehr !
Also wie gesagt ich werd mich wahrscheinlich auch für die Semmelweis entscheiden, mein Gefühl sagt mir das dies der richtige Ort ist :D

Ich hab meinen nächsten FA Termin am 21. Dezember ich bin schon total gespannt was mich dann erwartet, wieviel zu sehen ist oder auch nicht :-) am liebsten wäre mir wenn Morgen schon der 21te wäre aber ein bisschen muss ich mich noch gedulden *gg*

Wie sieht das bei euch eigentlich mit Schwangerschaftsbeschwerden aus? Mein Bekanntenkreis ist immer total erstaunt das ich nicht an Übelkeit, Erbrechen etc. leide .. anscheinend gehöre ich zu den wenigen Schwangeren die bis jetzt noch keine "Wehwehchen" hat :-) - außer das ich in der Nacht ein paar mal aufstehe, gehts mir gut *gg*

Ganz liebe Grüße
Tamara alias Shelty
Bild
Shelty87
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon khiaa am Fr 3. Dez 2010, 17:42

hatte auch keine übelkeit und so...

hatte bis jetzt eigentlich eine schöne schwangerschaft :) ja die typischen wehwehchen wie rückenschmerzen und sodbrennen und das ziehen der mutterbänder... bis auf meine vorzeitigen wehen war alles perfekt und jetzt hab ich ja auch nicht mehr sooolange
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Phoenix am Mo 6. Dez 2010, 10:59

also mir gehts prima bis auf die schmerzen in der brust, manchmal ein leichtes ziehen im bauch und der geruch macht mir manchmal zu schaffen. ich kann keinen kaffeesatz mehr riechen, da muss ich umdrehen und aus dem raum gehen manchmal katzenfutter und kalter rauch ... ansonsten wir mir jetzt manchmal übel, nach dem essen, während dem essen aber nicht wirklich schlimm nur so ein leichtes übelkeitsgefühl, dafür aber den halben tag lang :| und ich hab ständig hunger alle 2 stunden komm ich mir vor, als wär ich am verhungern :lol:
url=http://lilypie.com]Bild[/url]
Phoenix
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon zwergi am Di 14. Dez 2010, 13:56

Glückwunsch :)

ich hab am 11.07.2011 Geburtstermin :)
Bild

Bild

Bild
zwergi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Jette21 am Do 16. Dez 2010, 22:02

Hallo Ihr Lieben ! :sunflower:

Bin in der 9 ssw und mein Geburtstermin ist am 21.07.2011 war ein Wunschkind wie sieht es bei euch aus lieb frag

Jette :jump:
Jette21
Newbie
Newbie

Beitragvon youngdream am Fr 17. Dez 2010, 17:55

Hey & erst mal ein herzliches Willkommen im *e-f*

Also, genau wie du bin ich auch zum 1. mal schwanger, bin allerdings heute erst 7+3 & berechneter Termin ist der 1.August, kann aber natürlich auch dann Ende Juli sein.

Ich muss leider sagen, dass ich bis gestern immer nur so ganz leichte Übelkeit hatte & seit heute ist es enorm schlimm!
Seit heute Morgen musste ich mich ein paar mal wirklich fast übergeben, mir ist non-stop kotzübel & an essen ist nicht zu denken .. :|

Meine Frauenärztin sagt, dass gehe sehr vielen so in der Frühschwangerschaft & das ließe bei den meisten so ab der 12.Woche nach .. hm .. also noch einen Monat das durchmachen? oh gott oh gott :?

Aber naja, sonst freue ich mich natürlich riesig auf unser Würmchen & bin sehr glücklich in diesem Zustand zu sein :heart:

Ich wünsche dir weiterhin eine halbwegs beschwerdenfrei SS :jump:

Deine Kathi *engerl*
Bild
Bild
youngdream
Newbie
Newbie

Beitragvon HIMMBEERE am Fr 17. Dez 2010, 17:59

Glückwunsch euch allen aber Ihr seit unter GEBURT eigentlich falsch ihr solltet mal unter der Rubrik VOR DER GEBRUT kucken steht auch vieles intressanTes drinnen ;O)
Bild
HIMMBEERE
Superuser
Superuser

Beitragvon Malli am Di 21. Dez 2010, 20:30

Halli Hallo alle samt

ich bekomme mein Würmchen so am 05.07.2011 vieleicht sogar etwas später.
bin zur Zeit in der 11.woche und mein Mäuschen ist schon 6,5 cm groß und strampel schon kräftig herrum.
Mit Tränen in den Augen bestaune ich die Ultraschalluntersuchungen und freue mich für jeden mm Bauch der dazu kommt.
und Mädels glaubt mir den Bauch trage ich mit stolz und zeige ihn gerne und die paar kilos die man zunimmt die nimmt man für das kleine zu und das ist wunderscöner speck*brustschwell*.
Ich hoffe euch gehts auch so.
gruß Malli :kiss: :heart: :hearts:
Malli
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Shelty87 am Mi 22. Dez 2010, 17:31

Halli Hallo an Alle Mami´s :D

bin jetzt bei 10+5 und wollt mal mitteilen das ich gestern zum ersten mal meinen Hüpfer auf dem Ultraschall gesehen hab, hat ganz fleißig mit den händchen gewackelt ... sah so aus als ob mein Zwergi winkt, dass war echt atemberaubend.
Ich bin ja schon ganz gespannt wie die nächste Ultraschalluntersuchung wird, diese hat ja bereits mein :heart: zum hüpfen gebracht. Einfach traumhaft !!!

Nächste Woche hab ich schon termin zum nackenfaltenmessen auf das bin ich auch gespannt und ich hoffe natürlich das alles in Ordnung ist.

Sodala ich wollt mal diesen schönen Moment den ich gestern hatte mit euch teilen :)

*wink* lg
Bild
Shelty87
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Malli am Do 30. Dez 2010, 20:49

hallo mädels

musste heute feststellen das mein bauch von einem tag zum anderen explodiert ist .mir kam es schon so komisch vor denn mich knipste und juckte es schon einige tage voher am bauch, hab dann gleich maldoppel geölt und gecremt aber leider musste ich heute feststellen das es nicht genützt hat.ich habe tatsächlich winzige kleine hautrisse und die sieht man nach dem duschhen besonders gut. nun versuche ich mal Asche Basis creme, denn bei den händen hilft die mir immer .
oh und ich spüre wie mein würmchen mich von innen stubst.*lach*man könnte es aber auch einen pups nennen das weiß ich noch nicht so genau aber jetzt so zwei drei mal war ich sicher das mein würmchen es war.
erzählt doch mal wie es bei euch ist bin seeeeeeehr neugierig ob ich mir das nur einbilde.
bin übrigens jetzt ende woche 12 anfang 13 .woche .
freu mich schon auf eure erfahrung.
gruß malli :kiss:
Malli
Anfänger
Anfänger

Nächste

Zurück zu Geburt