Ist eine PDA schmerzvoll?

...der Titel sagt doch alles. Erfahrungsberichte und Glückwünsche...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Ist eine PDA schmerzvoll?

Beitragvon lenamarie2009 am Sa 12. Feb 2011, 20:25

Wow irgendwie arg wieviele vom Forum hier eine PDA hatten.
Ich finds toll, dass es die Möglichkeit einer PDA gibt, bin aber auch stolz auf mich, dass ich es ohne geschafft habe.
So hab ich alles aktiv miterleben können und aus eigener Kraft gemacht.
Aber in gewissen Situationen wie z.B. Tagelang Wehen etc. find ich es schon gut, dass es eine PDA gibt. Mich nervts nur wenn manche Leute sich sofort nach den ersten 10 Minuten Wehen eine legen lassen. Hab ich schon mehrmals erlebt und danach reden sie groß: Die Geburt war ja garnicht schlimm.
BildBild

BildBild

Bild

Bild
lenamarie2009
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Beitragvon Cs____ am Sa 12. Feb 2011, 20:35

ich hatte auch schon den ganzen Tag wehen und hab sie erst um 2 uhr früh am nächsten Tag bekommen und hab trotzdem noch alles aktiv miterleben können nur ich brauchte die PDA weil ich keine Kraft mehr hatte um die Wehen zu veratmen und andere Schmerzmittel hab ich nicht bekommen hätte es nämlich gerne so weiter probiert aber ich war einfach zu schwach und ich hätte es denk ich auch nie solang geschafft durchzuhalten ohne PDA weil ich am Ende war
(ja ich weis gibt viele Frauen die länger Wehen hatten aber jeder Körper is da anders und meiner war dazu leider zu schwach es ohne zu schaffen)
ja also ich hätt mir auch nie nach 10 Minuten ne PDA geben lassen bzw. wollte ich generell nie eine aber ja brauchte sie dann doch
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lenamarie2009 am Sa 12. Feb 2011, 20:38

@ cs: Ja weiß eh, dass es bei manchen einfach der beste Weg ist. Wieder Kraft bekommen etc. Ist ja auch super, dass es sie gibt. Ich hab nach 18 Stunden Wehen selbst kurz daran gedacht, war aber froh, den Gedanken nicht ausgesprochen zu haben. Denn 2 Stunden später war sie zum Glück da. Ganz ohne Schmerzmittel.
BildBild

BildBild

Bild

Bild
lenamarie2009
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Cs____ am Sa 12. Feb 2011, 20:43

naja eig. wars bei mir nicht so das ICH gesagt hab ich nehm sie sondern mein VL :lol:
er hat glaub ne halbe stunde zu mir gesagt ich soll ma die PDA geben lassen und dann
hab ich auch gesagt ja ok weil ich wirklich schon fix und fertig war *g*
aber arg das sie dann so schnell da war :)
bei mir wars so das sie um dreiviertel 3 nachgespritzt haben und nach 10min hats gewirkt
und danach meinte sie wenn ich nen druck spür kann ich mitpressen tja ich dachte kann
ja garned sein weil ich grad erst die PDA bekommen hab aber ich glaub sie haben mir die
PDA so leicht gespritzt weil sie ja nachspritzen haben müssen also habens mir nicht die volle
dosis gegeben
Liebe Grüße
Cs____
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lenamarie2009 am So 13. Feb 2011, 10:16

@ flower: Aua Nierenstau ist was grausliges. Hatte 2 mal eine Nierenbeckenentzündung und das waren auch schlimme Schmerzen. Da kann ich dich also gut verstehen.
BildBild

BildBild

Bild

Bild
lenamarie2009
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Vorherige

Zurück zu Geburt