huhu,
nein ich hattekeine amb.geburt. ich war 5 tage in klosterneuburg (ich wollt dirt ehrlich gsagt gar net mehr weg- die waren dort alle soooo

).
ich würde auch niemandem ne amb.geburt empfehlen. is ja ur stressig...
noch einkurzer nachtrag...die ersten tage zaus:
stress stress stress. bin nervös wie beim 1.baby und trau mich kaum raus. bin schweissgebadet wenn ich wo hinmuss (an was man da alles denkn muss!!! und wie kinderuntauglich die meisten shops/öffentlichen ämter sind *stöhn*). der standesbeamte war auch ein schnaller...der hat soo blöd gschaut als ich die geburtsurkunde bantragt hab, mein tuttl rausgholt hab und die kleine gstillt hab

hättet ihr sehn müssn...wuascht- mein baby hatte hunger

das is die wichtigste im moment
joa und flennen hab ich dauernd müssn als die milch kommen is im kh (hab leider viel zu viel davon und dauernd ne entzündung und fieber

).
die visite war da und war sooo lieb - hab ich geweint. der fa war da und meinte: tolle geburt- ich geweint.
die superliebe praktikantin war da und hat mich in den arm genommen...richtig: ich am heulen.
der kinderarzt hat meinem kleinchen in die ferse zur blutabnahme gestochen...korrekt: ich am flennen
omg...ein wahnsinn. beim abschied ausn kh hab ich auch ur gweint...die waren alle so supi dort. und die supersweete praktikantin hat auch gleich mitgeweint