huhuuuuuuuuu
wer meine letzten beiträge hier kennt: da war ich schon ziemlich genervt vom ss sein...wollte endlich kuscheln. nochmal sorry für mein ganzes geraunze
alsooooo- ich hatte eine bilderbuchgeburt(also alle werdenden mamis- ihr könnt das gern lesen...bei mir gibts nix was zum fürchten war)
hab noch am vortag hier gepostet das ich leichte wehen hab alle 7 minuten. um 00:30h immer noch leichte wehen. um 02:30 haben wir uns dann aufn weg ins kh klosterneuburg gemacht wo wir gg. 03:00h auch angekommen sind. wehen waren erträglich, unregelmässig und noch supergut zu veratmen. bis ca. 07:00h war mein mumu ca. 5cm offen. die wehen tlw schon schmerzhaft aber immer noch ok. kurz nach 07:00h wurde es dann immer unerträglicher und ich bat die superliebe hebamme schreiend, fluchend, kreischend um ne pda. hebamme meinte noch: ja is kein problem, mumu ist eh erst 7cm weit und die wehen sind zwar sehr stark aber noch immer nicht regelmässig. nun gut- ich hab mich aufgeführt wie der exorzist...mein freund hatte echt angst

jedenfalls kam der anästehesist nach ca. ner halben stunde an, als ich auf einmal den ur schrei gmacht hab, feste angedrückt hab und -batsch- die fruchtblase gesprengt hab. hebamme hat nachgeschaut und meinte dann: ok, es geht los. die pda brauch ma nimer.
ich, am ende meiner kräfte hab rumgejammert wie ein kleines mädi: ich kaaaaaaaaaannnn nimmer, ich will nimmmer...*heuuuuuuuul* als das irgendwie mir keine erleichterung gebracht hat, hab ich einfach geflucht und ein paarmal um mich getreten

yessss...bin ein echtes herzerl. naja es half nix. ich hatte ein paar presswehen wo ich echt dachte ich muss sterben und dann war der zwerg endlich da

und volle sweet: der anästhesist hat mir die ganze zeit die linke hand ghaltn und mein freund die rechte. die hebamme hat meine beine gebändigt und eine supersweete praktikantin hat mich gestreichelt

war super!!!!
allein die ausstrahlung vom anästhesisten hat anscheinend beruhigend auf mich gewirkt
ja, als die kleine aufm bauch lag hab ich so geheult und gezittert...war soooooooooo schön- ich war total erleichtert.
bin ein wenig gerissen, musste aber nicht genäht werden...die hebi meinte, das würde zammwachsen und wäre nicht so wild. ich hab ihr dann erklärt dass ich eh keine jungfrau mehr bin udn mir der kleine riss auch egal is
daraufhin gabs noch 2 ringerlösungen direkt in d.vene damit ich fit bin und ich bin vollfit. war gestern schon fleissig unterwegs im haus hier mit dem kleinchen. sie plärrt nämlich dauernd und hat auch immer hunger...
so, das wärs...
bussi, nacktschnecke