Mein kleiner Julian ist endlich da!

...der Titel sagt doch alles. Erfahrungsberichte und Glückwünsche...

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Mein kleiner Julian ist endlich da!

Beitragvon lady_delish am Do 14. Jul 2011, 09:16

Also die Größe und das Gewicht von deinem kleinen find ich jetzt nicht sooo erschreckend für das das er schon soweit drüber war.

Kili hatte auch fast 4 Kilo (3970 gramm) und war 52 cm groß und KU von 35 cm und kam ohne Probleme normal zur Welt ohne Dammriss/Schnitt.
Er kam aber 3 Tage VORM EGT - wer weiß wie schwer er gewesen wäre wenn er noch 2 Wochen drinn geblieben wäre.

Nico (mein 1. Kind) war zwar leichter als Kili (3782) aber er hatte nen KU von 36 cm und kam auch ohne Riss/Schnitt zur Welt (auch 3 Tage vorm EGT)

Also damit will ich sagen das es sicherlich nicht unmöglich ist ein über 4 Kilo Kind normal zu entbinden. Aber in deinem Fall wars warscheinlich notwendig weil er ja schon so weit drüber war übern EGT.

Viel Spass !! :heart:
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Weiterführende Links

Beitragvon Dark_Focus am Fr 15. Jul 2011, 13:21

lady_delish hat geschrieben:Also die Größe und das Gewicht von deinem kleinen find ich jetzt nicht sooo erschreckend für das das er schon soweit drüber war.

Kili hatte auch fast 4 Kilo (3970 gramm) und war 52 cm groß und KU von 35 cm und kam ohne Probleme normal zur Welt ohne Dammriss/Schnitt.
Er kam aber 3 Tage VORM EGT - wer weiß wie schwer er gewesen wäre wenn er noch 2 Wochen drinn geblieben wäre.

Nico (mein 1. Kind) war zwar leichter als Kili (3782) aber er hatte nen KU von 36 cm und kam auch ohne Riss/Schnitt zur Welt (auch 3 Tage vorm EGT)

Also damit will ich sagen das es sicherlich nicht unmöglich ist ein über 4 Kilo Kind normal zu entbinden. Aber in deinem Fall wars warscheinlich notwendig weil er ja schon so weit drüber war übern EGT.

Viel Spass !! :heart:

Mein Problem war, das er bei mir nicht wirklich durchgepasst hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit, wegen meiner Statur und weil ich eine Erstgebärende war...........lt. Arzt wäre er stecken geblieben, nämlich nicht nur wegen dem KU sondern eher wegen den Schultern, er hätt auch keinen Platz mehr zum drehen gehabt, wegen meines "engen" Beckens.

Lg
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Crazybetty am Mi 3. Aug 2011, 02:40

oh schön :)

Gratuliere zum baby :)

07.07 is a gutes datum ^^ XD
da hat mein freund auch geburtstag und der hat laut horoskop stäändig glück XD
BildBild
Crazybetty
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Dark_Focus am Mi 3. Aug 2011, 08:44

Dankeschön :D Ich find das Datum auch sehr schön, das merkt sich wenigstens jeder leicht ;) Bin gespannt ob mein Julian dann auch so viel Glück hat wie dein Freund :)

Lg Laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon sweety023 am Mi 3. Aug 2011, 10:48

herzlichen glückwunsch zur Geburt von Julian!! echt ein kleiner brummer =)

viel spaß mitn kennenlernen und knuddln!!!

und das mit da brust bekommst sicha hin!! und stillen ist soooooooooo schön =)
BildBild

Bild

Bild
sweety023
Superuser
Superuser

Vorherige

Zurück zu Geburt