|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

khiaa hat geschrieben:schön, dass alles so super verlaufen ist.. geht aber auch anders ich zb hab heute zeitweise noch schmerzen =/ (fast 4 monate danach)..

GRATULATION zum kleinen sonnenschein!!!!
find ich super!!!!Lange geworden der Bericht, es ist aber alles so perfekt gelaufen, dass ich es einfach hinschreiben wollte

HappyMarion hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht. Ich habe im Jänner 2012 einen Wunschkaiserschnitt. Bei deiner Schilderung krieg ich eigentlich nur beim Thema Katheter ein komisches Gefühl, aber das wird so schlimm nicht sein. Hab mich in der Babyvilla Klosterneuburg angemeldet und die meinte, sie würden es der Frau überlassen, wie sie entbinden will. Ohne jede Diskussion. Fand ich super.

HappyMarion hat geschrieben:Ich bin kein spontaner Mensch, ich plane gerne alles. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, auf normalen Wege zu gebären. Eine ganz schlimme Vorstellung. Und von meinen Bekannte, hatten gut 50% einen KS ohne dass sie es wollten, also wird anscheinend eh beim kleinsten Problem KS gemacht. Da stell ich mich lieber drauf ein, bin vorbereitet.

-Ines- hat geschrieben:HappyMarion hat geschrieben:Ich bin kein spontaner Mensch, ich plane gerne alles. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, auf normalen Wege zu gebären. Eine ganz schlimme Vorstellung. Und von meinen Bekannte, hatten gut 50% einen KS ohne dass sie es wollten, also wird anscheinend eh beim kleinsten Problem KS gemacht. Da stell ich mich lieber drauf ein, bin vorbereitet.
Gut, versteh ich, ich finds trotzdem arg irgendwie. Aber immerhin ist das in der heutigen Zeit möglich! Hätten sich die Menschen das in der grauen Urzeit auch gedacht, gäbs uns nicht mehr![]()
Na auf jeden Fall wünsch ich dir und deinem Baby alles Gute!!! Wie auch immer es auf die Welt kommen mag (vielleicht kommt dir ja doch noch die Einsicht, dass es anatomisch viel besser für dein Kind ist, wenn es normal auf die Welt kommen darf!!! --> ich kann dir ein Buch eimpfehlen, geht über die Schwangerschaft und auch über normal kontra KS Geburten: Rüdiger Dahllke - Der Weg ins Leben- )

flower hat geschrieben:Ich finds merkwürdig, dass Nunus Geburtsbericht zu eine KS Pro - Kontra Diskussion wird.
Nunu zuliebe sollte dafür ein neuer Tread eröffnet werden...

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste