|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Mandy hat geschrieben:Also bei mir tut nichts weh. Gut Angfangs waren die nachwehen beim stillen etwas stärker, abder das war nach 4 Tagen auch weg. Naja und wenn er mal nicht gleich richtig ansaugt tus auch etwas weh, weil er den Nippel ned richtig im Mund hat. Aber so im großen und ganzen ist das stellen eh nicht schlecht. Unser manko ist halt eben nur das ich es im leigen mach. Und das ist nicht gerade öffentlich tauglich.
Naja und das ständige gespucke geht mir ziemlich auf die Nerven, da bin ich echt froh das ich so viele Stoffwindeln hab
Mandy hat geschrieben:Ja ich still nur im liegen, halt mal auf der linken dann mal auf der rechten Seite.
Mein Problem ist das ich einen echt großen und hängenden Busen hab. Und wenn ich den kleinen im Arm halte und ihn so stillen will, ist dsa ziemlich unangenehm. Und ich ich müsste die Brust mit einer Hand hochhalten.
Mandy hat geschrieben:Ja ich still nur im liegen, halt mal auf der linken dann mal auf der rechten Seite.
Mein Problem ist das ich einen echt großen und hängenden Busen hab. Und wenn ich den kleinen im Arm halte und ihn so stillen will, ist dsa ziemlich unangenehm. Und ich ich müsste die Brust mit einer Hand hochhalten.

Julchen hat geschrieben:centaurie hat geschrieben:und so wie es lady schon gesagt hat, lieber einen einlauf, also sich über hauferln im kreissaal auch noch gedanken machen zu müssen!
Ich könnt auf Beides gern verzichten

| Sebastian Krank | Babys und Kleinkinder | Mandy |
| Sebastian ist im Spital! | Babys und Kleinkinder | Mandy |
| sebastian und sein kacksi! | Babys und Kleinkinder | Mandy |
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast